Meine besten Tipps für Sichtbarkeit und Online-Texte, mit denen du Kund*innen gewinnst
Möchtest du als Solo-Selbstständige*r online Kund*innen gewinnen, fragst dich aber, wie du bei der Menge an Mitbewerbern mithalten kannst? Hier im Blog teile ich meine besten Tipps rund um Sichtbarkeit, Content Marketing und empathische Texte, damit du Menschen vom Wert deiner Arbeit überzeugst, ohne zum Marktschreier werden zu müssen.
Ein erfolgreicher Blog ist oft der Kundenmagnet einer Website. Was aber irgendwie bloggen und erfolgreich bloggen unterscheidet und was du tun und was lieber lassen solltest, wenn du einen erfolgreichen Blog aufbauen willst, möchte ich dir anhand der folgenden sieben Punkte erklären.
aktualisiert am 05.09.20 Pinterest ist seit einigen Jahren der Trend schlechthin, wenn es um Online-Marketing und Reichweiten-Aufbau geht. Aber das auch aus gutem Grund, denn es funktioniert tatsächlich. Was du neben tollen Grafiken beachten solltest, um auch mit deinen Texten auf Pinterest zu punkten, erzähle ich dir hier.
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Brauche ich eine eigene Website für meine Firma oder reicht das Facebook-Profil? Macht es Sinn als Handwerker vor Ort auch online präsent zu sein? Oder lohnt sich das nur für überregional tätige Unternehmen? Lies hier, warum du unbedingt eine eigene Website brauchst, auch wenn du bis heute noch vom Gegenteil überzeugt bist.
Es klingt gleich, ist aber keineswegs identisch. Aber wann setzt man „das“ und wann „dass“?
Oft verwechselt, dabei ist der Unterschied gar nicht so schwer. Hier findest du Beispiele und die ultimative Eselsbrücke.
Lohnt sich Content Marketing überhaupt? Macht es Sinn kostenlos Wissen zu verschenken und als unternehmen zu bloggen? 7 Gründe dafür, dass die Antwort nur JA lauten kann, stehen hier.