Meine besten Tipps für resonanzstarke Texte und Kundengewinnung ohne Marktgeschrei
Möchtest du als Solo-Selbstständige*r online Kund*innen gewinnen, fragst dich aber, wie du bei der Menge an Mitbewerbern mithalten kannst? Hier im Blog teile ich meine besten Tipps rund um Texte, die wirklich Resonanz erzeugen und den Prozess einer leiseren Sichtbarkeit und Kundengewinnung, ohne zum Marktschreier werden zu müssen.
Können leise Unternehmer*innen überhaupt sichtbar werden, oder muss man schon den Mund aufmachen und das möglichst laut, wenn man gesehen werden will? Die Antwort steckt im Titel, was dieser aber konkret meint, erkläre ich dir in diesem Beitrag.
Der Bedarf an Coaching ist riesengroß. Trotzdem tun sich viele Life- und Business-Coaches schwer, online Coaching-Kunden zu gewinnen und wirklich ausreichend Coachings zu verkaufen. Welche fünf Dinge in der Kommunikation dabei oft ganz unbewusst im Weg stehen und wie du das ändern kannst, erkläre ich in diesem Artikel.
Im Marketing heißt es ja immer, du sollst möglichst nur eine Zielgruppe ansprechen. Was aber, wenn deine Zielgruppe sich einfach nicht mit den gängigen Methoden greifen lässt und du gerade die Vielfalt der Themen und das ganzheitliche Arbeiten liebst? In diesem Artikel zeige ich dir, wie du trotzdem verstanden wirst, ohne übersehen zu werden.
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Was unterscheidet eigentlich eine Selbstständigkeit von einer Selbstständigkeit mit eigener Marke und eine Marke von einem Markenjuwel? Was bringt dir ein solches und wie bekommst du eines? Lies gern mal rein, dann findest du die Antworten auf diese Fragen.
Weil so viele meiner Kundenanfragen mit dem Wunsch nach einer klaren Kernaussage beginnen, habe ich einen Workshop für Gründer*innen und Selbstständige für genau dieses Bedürfnis entwickelt: den Elevator-Pitch-Workshop. Lies hier 25 Erfahrungen verschiedener Teilnehmer*innen, wenn du wissen möchtest, ob dieser Workshop auch für dich funktionieren kann.
Vergleichbare Angebote und Unmengen an Konkurrenz? Wenn du dich als absolut vergleichbar und in deiner Branche als eine von vielen fühlst, lies diesen Artikel. Denn dein wichtigstes Alleinstellungsmerkmal kann niemand kopieren: deine Persönlichkeit.