Psst!

Etwas richtig Fantastisches ist auf dem Weg. Für Selbstständige, die sichtbar sein und bleiben (!) wollen: der "Bleib sichtbar!"-Content-Club.

Psst!

Etwas richtig Fantastisches ist auf dem Weg. Für Selbstständige, die sichtbar sein und bleiben (!) wollen: der "Bleib sichtbar!"-Content-Club.


Auf der Warteliste bekommst du baldmöglichst weitere Infos und Details zu meinem neuen "Bleib sichtbar!"-Content-Club. Sie ist vollkommen unverbindlich und kostet dich nichts, außer bei Eintragung die E-Mail-Adresse, damit ich dir die Infos schicken kann. Es lohnt sich! 

Hallo, ich bin Sonja,


Mentorin für Marketingtexte und Sichtbarkeitsmut. Ich unterstütze Solo-Selbstständige dabei, online Kund*innen zu gewinnen, ohne dafür zum Marktschreier werden zu müssen.

Mein Fokus liegt auf nachhaltigem und wertschätzendem Marketing, ohne dass du zur Rampensau werden oder die Menschen, denen du mit deiner Arbeit hilfst, nerven musst. Es gibt einen Weg, der auch ohne das Gebrüll funktioniert und der läuft über deinen Content. Deshalb lass uns anfangen und deine Sichtbarkeit stabil aufbauen: Damit du aufhören kannst auf bessere Anfragen zu hoffen und stattdessen von deinen Traumkund*innen gefunden und gebucht wirst.


Ich habe mehr Anfragen denn je über meinen Blog bekommen und ein Marketing, das sich stimmig anfühlt.


Vieles habe ich ausprobiert und auch schon ganz viel gelernt. Und doch fühlt es sich noch nicht richtig stimmig an. Das oft gehörte "MAN macht es so" funktioniert bei mir nicht und ist auch gegen mein Gefühl. Bei Dir, liebe Sonja, lerne ich andere Wege kennen. Sie sind leiser und sanfter, entsprechen mehr meinen Werten und mir selbst.


Ich habe in wenigen Wochen gleich fünf neue Kunden gewonnen und alle (!) kamen über meine Blogartikel zu mir! Ich habe erstmals einen Angebots-Newsletter geschrieben, der sich für mich gut anfühlte, ohne die Sorge, dass die Leser sofort genervt die Augen verdrehen und sich abmelden. 


Das Programm "erlaubt" es mir, mein Business so zu führen, wie ICH es möchte. Es ist so wohltuend, mit Gleichgesinnten über die Sorgen und Nöte zu sprechen, die man als leiser Mensch in der lauten (Online-)Welt hat. Und es ist so schön zu sehen, wie viele leise Unternehmerinnen es gibt und wie auch wir erfolgreich werden können. 


Liebe Sonja, ich danke Dir von Herzen für dieses wundervolle Programm, in dem man überall Deine Liebe zu Deinem Thema spürt. Ich danke Dir für das, was ich gemeinsam mit Dir und der Gruppe erreicht habe!



Christiane Skuza - Verhaltensberaterin für Katzen | katzenlaecheln.de

Vorname
E-Mail-Adresse*