Content-Juwel

Lerne das System hinter gutem Content kennen und werde für deine Traumkund*innen sichtbar, ohne sie zu nerven oder deine Werte zu verraten

Content-Juwel

Lerne das System hinter gutem Content kennen und wie du für deine Traumkund*innen sichtbar wirst, ohne zu nerven oder dich zu verbiegen


Wie schön wäre es, wenn du dir deine Kund*innen aussuchen und mehr Menschen helfen könntest, als auf die nächste, hoffentlich gute Anfrage zu hoffen? Wie schön wäre es, wenn statt ein paar müden Likes echte Anfragen für bezahlte (!) Aufträge reinkämen? Und wie viel Muffensausen hast du gerade noch, dass du einfach nicht der Typ für dieses Online-Marketing-Game bist, weil da alles so furchtbar laut und schnell ist?


Genau dafür habe ich Content-Juwel entwickelt, denn gute Ergebnisse sind ohne Content-Hamsterrad und Marktgeschrei möglich, wenn du die wirklich relevanten Inhalte erstellst!


Fakt ist: Es ist voll und laut geworden online. Deshalb werden Websites kaum noch "einfach so von alleine" gefunden, nur weil es sie gibt. Kaum jemand kauft, wenn du auf gut Glück mal was auf Social Media gepostet hast.


Die gute Nachricht: Mit wirklich relevanten Inhalten (wir nennen es im Marketing "Content") kannst du dich auch heute noch von anderen unterscheiden, von deinen Traumkund*innen gefunden und gebucht werden. Und – alle leisen Menschen gerne aufatmen – du musst dafür absolut nicht zum Marktschreier werden und dich auch nicht verbiegen oder verkünsteln!

In "Content-Juwel" schreibst du die wirklich relevanten Texte (wir nutzen dafür Blogartikel & später auch Newsletter) für die entscheidenden Stellen der Kundenreise für dein Business, damit deine Traumkund*innen dich finden, statt ihnen nachrennen zu müssen. Für mehr Sichtbarkeit, mehr Freiheit, mehr wertschätzende Lieblingskund*innen und mehr Umsatz in deinem Business. Ohne noch lauter zu brüllen, oder dich komplett auf Social Media zu verausgaben. Wenn das mal nicht gute Nachrichten sind, was dann?!  

Hallo, ich bin Sonja,


Mentorin für Marketingtexte und Sichtbarkeitsmut. Ich unterstütze Solo-Selbstständige dabei, online Kund*innen zu gewinnen, ohne dafür zum Marktschreier werden zu müssen.

Mein Fokus liegt auf nachhaltigem und wertschätzendem Marketing, ohne dass du zur Rampensau werden oder die Menschen, denen du mit deiner Arbeit hilfst, nerven musst. Es gibt einen Weg, der auch ohne das Gebrüll funktioniert und der läuft über deinen Content. Deshalb lass uns anfangen und deine Sichtbarkeit stabil aufbauen: Damit du aufhören kannst auf bessere Anfragen zu hoffen und stattdessen von deinen Traumkund*innen gefunden und gebucht wirst.


Ich habe mehr Anfragen denn je über meinen Blog bekommen und ein Marketing, das sich stimmig anfühlt.


Vieles habe ich ausprobiert und auch schon ganz viel gelernt. Und doch fühlt es sich noch nicht richtig stimmig an. Das oft gehörte "MAN macht es so" funktioniert bei mir nicht und ist auch gegen mein Gefühl. Bei Dir, liebe Sonja, lerne ich andere Wege kennen. Sie sind leiser und sanfter, entsprechen mehr meinen Werten und mir selbst.


Ich habe in wenigen Wochen gleich fünf neue Kunden gewonnen und alle (!) kamen über meine Blogartikel zu mir! Ich habe erstmals einen Angebots-Newsletter geschrieben, der sich für mich gut anfühlte, ohne die Sorge, dass die Leser sofort genervt die Augen verdrehen und sich abmelden. 


Das Programm "erlaubt" es mir, mein Business so zu führen, wie ICH es möchte. Es ist so wohltuend, mit Gleichgesinnten über die Sorgen und Nöte zu sprechen, die man als leiser Mensch in der lauten (Online-)Welt hat. Und es ist so schön zu sehen, wie viele leise Unternehmerinnen es gibt und wie auch wir erfolgreich werden können. 


Liebe Sonja, ich danke Dir von Herzen für dieses wundervolle Programm, in dem man überall Deine Liebe zu Deinem Thema spürt. Ich danke Dir für das, was ich gemeinsam mit Dir und der Gruppe erreicht habe!



Christiane Skuza - Verhaltensberaterin für Katzen | katzenlaecheln.de

Mach dein Business online sichtbar!

Mach dein Business endlich unabhängig vom Hoffnungs-Marketing

Job-Ausschreibungen und Stammkund*innen können eine gute Sache sein. Abhängigkeit von ihnen, weil man nie weiß, wann der nächste Auftrag kommt und zu welchen Bedingungen, aber nicht. Mach dein Business online sichtbar und sorge dafür, dass du für deine Traumkund*innen die einzig richtige Wahl wirst. Du brauchst dafür keine Show und keine nervigen Sprachnachrichten, sondern authentische und relevante Texte an den wesentlichen Touch Points online. Hier lernst du, wie du diese schreibst und so einsetzt, dass sie dir echte Ergebnisse bringen. 


Vorname
E-Mail-Adresse*