Content-Juwel

Mach deine Website vom Geheimtipp zur Anlaufstelle Nr. 1 deiner Traumkund*innen

Mach deine Website vom Geheimtipp zur Anlaufstelle Nr. 1 deiner Traumkund*innen


Du bist online, aber das scheint niemanden zu interessieren? Posting um Posting geht raus, aber außer Spesen ist dann doch wieder nix gewesen? Und beim Blick in den Posteingang zieht sich der Magen zusammen, weil wahlweise gähnende Leere herrscht oder deine Kund*innen sich spontan alles anders überlegt haben und du das nun irgendwie einplanen sollst? Ich verrate dir was: Viele Selbstständige sind enorm engagiert, aber nur für ihre Kund*innen und vernachlässigen ihr eigenes Marketing komplett. Oder aber gehen Content (unbewussterweise!) leider komplett falsch an und sehen deshalb keine Ergebnisse. Denn die Aufgabe deines Contents ist es nicht, kostenloses Wissen zu verteilen, sondern den Menschen, die deine Kund*innen werden sollen zu zeigen: Ich bin hier und habe ein richtig wertvolles Angebot für dich!


Wie viel schöner wäre es, wenn du dir deine Kund*innen aussuchen und mehr Menschen helfen könntest, als auf die nächste, hoffentlich gute Anfrage zu hoffen? Wie viel schöner wäre es, wenn statt ein paar müden Likes echte Anfragen für bezahlte (!) Aufträge reinkämen? Und wie viel Muffensausen hast du gerade noch, dass du einfach nicht der Typ für dieses Online-Marketing-Game bist, weil da alles so furchtbar laut und schnell ist?


Genau deshalb bin ich hier!


Fakt ist: Es ist voll und laut geworden online. Deshalb werden Websites kaum noch "einfach so von alleine" gefunden, nur weil es sie gibt. Deshalb findet niemand deinen Blogartikel, wenn er "einfach runtergeschrieben" wurde, auch wenn die besten Absichten dahinter und unglaublich viel Mehrwert darin stecken. Die gute Nachricht: Mit wirklich relevanten Inhalten kannst du dich auch heute noch von anderen unterscheiden, von deinen Traumkund*innen gefunden und gebucht werden. Und – alle leisen Menschen gerne aufatmen – du musst dafür absolut nicht zum Marktschreier werden und dich auch nicht verbiegen oder verkünsteln!

In "Content-Juwel" schreibst du die wirklich relevanten Texte für die entscheidenden Stellen der Kundenreise für dein Business und machst deine Website still und leise vom Geheimtipp zur Anlaufstelle Nr. 1 für deine Traumkund*innen. Für mehr Sichtbarkeit, mehr Freiheit, mehr wertschätzende Lieblingskund*innen und mehr Umsatz in deinem Business. Ohne noch lauter zu brüllen, oder dich komplett auf Social Media zu verausgaben. Wenn das mal nicht gute Nachrichten sind, was dann?! :-) 

sonja_mahr

Hallo, ich bin Sonja,


Mentorin für Marketingtexte und Sichtbarkeitsmut. Ich unterstütze Solo-Selbstständige dabei, online Kund*innen zu gewinnen, ohne dafür zum Marktschreier werden zu müssen.

Mein Fokus liegt auf nachhaltigem Content Marketing und wertschätzendem Copywriting. Damit du kein Megafon brauchst und auch niemanden nerven musst, sondern die Menschen, denen du mit deiner Arbeit hilfst, von sich aus auf dich zukommen. Hast du das einmal geschafft, verändert das dein ganzes Business und macht Verkaufen so viel leichter. 



Ich habe mehr Anfragen denn je über meinen Blog bekommen und ein Marketing, das sich stimmig anfühlt.


Vieles habe ich ausprobiert und auch schon ganz viel gelernt. Und doch fühlt es sich noch nicht richtig stimmig an. Das oft gehörte "MAN macht es so" funktioniert bei mir nicht und ist auch gegen mein Gefühl. Bei Dir, liebe Sonja, lerne ich andere Wege kennen. Sie sind leiser und sanfter, entsprechen mehr meinen Werten und mir selbst.


Ich habe in wenigen Wochen gleich fünf neue Kunden gewonnen und alle (!) kamen über meine Blogartikel zu mir! Ich habe erstmals einen Angebots-Newsletter geschrieben, der sich für mich gut anfühlte, ohne die Sorge, dass die Leser sofort genervt die Augen verdrehen und sich abmelden. 


Das Programm "erlaubt" es mir, mein Business so zu führen, wie ICH es möchte. Es ist so wohltuend, mit Gleichgesinnten über die Sorgen und Nöte zu sprechen, die man als leiser Mensch in der lauten (Online-)Welt hat. Und es ist so schön zu sehen, wie viele leise Unternehmerinnen es gibt und wie auch wir erfolgreich werden können. 


Liebe Sonja, ich danke Dir von Herzen für dieses wundervolle Programm, in dem man überall Deine Liebe zu Deinem Thema spürt. Ich danke Dir für das, was ich gemeinsam mit Dir und der Gruppe erreicht habe!


bezieht sich auf den Markenjuwel-Circle, den Vorgänger dieses Programms


Christiane Skuza - Verhaltensberaterin für Katzen | katzenlaecheln.de

Das lernst du in "Content-Juwel"

Modul 1: Fundament

  • Deine Business-Quintessenz: Worum geht es bei dir?
  • Wie du dich von ähnlichen Anbieter*innen unterscheidest. 
  • Wie du deine Traumkund*innen bei ihren wahren Bedürfnissen ansprichst.
  • Welchen Perspektivwechsel du in deiner Kommunikation brauchst, um Resonanz auszulösen.

Ergebnis: Du hast den wichtigsten Kern deines Business' auf den Punkt gebracht. Hier hakt es in 80% der Fälle und sorgt später für Probleme bei der Sichtbarkeit. Bei dir nicht mehr!

Modul 2: Content-Marketing-Basis

  • Wie funktioniert Content Marketing eigentlich?
  • Warum viele Selbstständige mit ihrem Marketing etliche Stunden Mehraufwand ohne Ergebnisse haben und wie du es anders machst.
  • Was auf deiner Website stehen muss, bevor du Sichtbarkeit für sie aufbaust.

Ergebnis: Erleichterung! Du weißt nun ganz klar, was elementar wichtig ist, um sichtbar und gebucht zu werden und was nur nice to have.

Modul 3: Content-Phasen

  • Die vier Phasen relevanter Themen (häufig wird nur eine bedient), die es zum Kauf braucht
  • Schreibe Blogartikel zu Themen, die eine echte Resonanz auslösen, weil sie unschlagbar relevant sind
  • Werde für Fremde als Expert*in in deinem Bereich sichtbar 
  • Löse mit deinem Content das Gefühl aus, genau bei dir goldrichtig zu sein

Ergebnis: Du hast Volltreffer-Content erstellt, der dir tatsächlich Ergebnisse bringen wird, statt nur Arbeit zu machen. Vom ersten Kennenlernen online bis zum Kauf.

Modul 4: Suchmaschinenoptimierung

  • Lerne, wie Suchmaschinen arbeiten und was deine Blogartikel brauchen, um bei Google gefunden zu werden
  • Erfahre, wie du Keywords findest, für die du auch eine Chance hast gefunden zu werden (nicht jedes macht Sinn!)
  • Schreibe SEO-Blogartikel ohne sie zu verkünsteln oder unverständlich zu machen. Mit dieser Anleitung kannst du das garantiert, denn es geht nicht darum ein Keyword 27x in den Text zu schummeln!

Ergebnis: Du weißt, wie du einige deiner Blogartikel so optimieren kannst, dass die Chance mit ihnen auf Seite 1 bei Google zu landen, deutlich steigt.

Modul 5: Content-Workflow

  • Finde eine individuelle Content-Strategie, mit der du regelmäßig Content erstellst, ohne keine Zeit mehr für dein Business zu haben
  • Kreiere aus einem Blogartikel ganz einfach Social-Media-Posts und Newsletter, ohne immer  wieder bei Null anzufangen 
  • Lerne, wie du auf deine Art planst und kreierst, ohne Raum für intuitives Posten zu verlieren.

Ergebnis: Du hast einen Plan, der zu DIR passt und dir ermöglicht, mithilfe deines Contents sichtbar zu bleiben, ohne Raum für Spontanes aufzugeben.

Modul 6: Kontinuierlich verkaufen

  • Lerne Newsletter zu schreiben, die dir fortwährend Käufe bescheren
  • Schreibe Newsletter, die die Verbindung zu deinen Abonnent*innen vertiefen, statt permanent hektisch neuen Kontakten nachzujagen
  • Fülle deine Newsletter-Liste und bringe sie nachhaltig zum Wachsen

Ergebnis: Du weißt, wie du mithilfe deines Newsletters für deine Abonnent*innen sichtbar bleibst und kontinuierlich verkaufst, ohne jedes Mal eine riesige Werbekampagne aufziehen zu müssen.

Diese Boni sind zusätzlich enthalten:

Bonus-Modul: Mut & Umsetzung

  • Wie du immer wieder den Mut findest, sichtbar zu werden, auch wenn du keine geborene Rampensau bist
  • Coaching-Tools, die dir bei Selbstzweifeln im Business weiterhelfen können
  • Erste Hilfe gegen Schreibblockaden, wenn dich das weiße Blatt (oder Text-Dokument) anstarrt. 
  • Wie du auch über Durststrecken hinweg motiviert dranbleibst.

Benefit: Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg. Hier findest du Unterstützung & Tools, die dich immer wieder weiterbringen. Auch an schlechten Tagen. Auch, wenn du manchmal an dir selbst zweifelst. 

Bonus:  2 Q&A-Calls zu Webdesign & Online-Technik

  • Mary Mattiolo, Webdesignerin & Expertin für Online-Technik kommt zu 2 Q&A-Calls zu WordPress, Plugins, Branding & Co.
  • Direkte Hilfe zu deinen individuellen Fragen im Zoom-Raum.
  • Nachvollziehbare Erklärung, auch wenn du Technik-Angst hast oder befürchtest, die Antwort auf deine Frage "müsste man eigentlich wissen".
  • Mary ist meine persönlichen Queen of Technik, die wirklich nachvollziehbar und ohne komplizierte Fachbegriffe erklärt. 

Benefit: Nichts hält dich und dein Business auf, online sichtbar zu werden und Kund*innen zu gewinnen. Auch die Technik nicht!


Ich bekomme deutlich mehr Reaktionen auf meinen Content!


Anfang 2022 habe ich beschlossen, meine Selbstständigkeit professioneller auszurichten und bin dann zufällig auf Sonja gestoßen. Mich hat ihre persönliche Art und Weise sehr angesprochen und auch ihre Expertise. Super strukturiert, super viel Wissen und eine wunderbare Art, Inhalte zu vermitteln.


Mir ist durch das Programm bewusst geworden, welche verschiedenen Möglichkeiten es gibt, um überhaupt sichtbarer zu werden. Was ich schon nach kurzer Zeit sagen kann: Ich schreibe nun 2x pro Monat einen Newsletter, anstatt in unregelmäßigen Abständen, habe meinen ersten Blogartikel geschrieben und veröffentlicht. Das Tolle: Ich bekomme viel mehr Reaktionen als vorher, wo ich manchmal gar kein Feedback bekam, wenn ich was veröffentlicht oder gemailt habe! Was das Programm für mich noch wie nebenbei ausgelöst hat, aber im Grunde die größte Änderung in meiner Ausrichtung bewirkt: Ich beschäftige mich viel mehr mit meiner Persönlichkeit, meinen Werten, dem Content, der mir entspricht und der mich einzigartig macht. Das ist ein riesiger Unterschied für mich!


bezieht sich auf den Markenjuwel-Circle, den Vorgänger dieses Programms


Mirjam Schele - Biodanza-Lehrerin | mirjamschele.de

Mach dein Business online sichtbar!

Investition in dein Business

 Ratenzahlung möglich

1298€

 

zzgl. USt.

Abbuchung erfolgt durch DigiStore24

inkl. 1:1-Betreuung

inkl. 3 1:1-Calls (á 60 min) mit mir, Ratenzahlung möglich

1.958 €

zzgl. USt. 

Abbuchung erfolgt durch DigiStore24

Wichtig: Bitte Add-on auf Buchungsseite auswählen

Zugriff auf alle Module & Support direkt ab Kauf.


Du bekommst nach der Buchung zeitnah eine Einladung zum persönlichen Onboarding-Call. 



Ich habe endlich Texte, mit denen ich gerne sichtbar werde!


Bevor ich Sonja kennengelernt habe, habe ich alles Mögliche ausprobiert, um zu "guten Texten" für meine Website zu kommen. Ich habe an verschiedenen kostenlosen Challenges anderer Anbieter teilgenommen und habe sogar einen Teil meiner Website-Texte von einer Agentur schreiben lassen. Zufrieden war ich nie. Auch habe ich Instagram lange als laut und oberflächlich wahrgenommen und hatte keine Lust, mich damit zu befassen. Dieses "immer lauter Schreien" bin einfach nicht ich. Dann habe ich Sonja gefunden: Mit ihrer strukturierten Art und ihrem offenen, zugewandten Wesen hat sie es mir leicht gemacht, zu den Ergebnissen zu kommen, die ich mir gewünscht habe - und das mit Formulierungen, mit denen ich mich richtig gut fühlte und ich Lust hatte, damit sichtbar zu werden. Mit ihrer Vorlage habe ich einen Post geschrieben und innerhalb weniger Tage meinen Online-Workshop ausverkauft! 

Im Prozess des Schreibens haben sich große Teile meines Angebots voller Leichtigkeit neu zusammengefügt, ohne dass ich mir den Kopf zerbrechen musste. Ich habe mich in dem Schreibprozess intensiv mit meinem Business, mit Formulierungen und mir selbst befasst, dass sich mein Gesamtangebot ganz natürlich neu zusammengefügt hat. Dafür wollte ich mir ursprünglich einen Coach nehmen, aber so kam es aus mir selbst - und was könnte besser sein als das?? Sonja ist sehr aufmerksam, was die Gruppe gerade braucht. Ich mag normalerweise keine Videos, aber Sonjas unaufgeregte Art macht es mir leicht, konzentriert dabeizubleiben. Sonja ist sehr "auf den Punkt", ohne leere Phrasen und ich bin sehr froh, von ihr lernen zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit ihr und den anderen Teilnehmerinnen ist so angenehm, wertschätzend und bereichernd.


bezieht sich auf den Markenjuwel-Circle, den Vorgänger dieses Programms


Christina Braun - Klang & Achtsamkeit | christinabraun.de


Wann ist "Content-Juwel" für dich geeignet?

  • Wenn du nicht nur online sein, sondern auch online gefunden werden möchtest.
  • Wenn du noch keinen Content erstellst, weil es dich überfordert und du gar nicht weißt, wo du anfangen sollst.
  • Wenn du zwar viel Arbeit mit deinen Artikeln, Postings & Co. hast, aber zu wenig Ergebnisse siehst.
  • Wenn du online noch nicht genug von deinen Traumkund*innen gewinnst, sondern abhängig von Stammkund*innen bist.

Wann ist "Content-Juwel" nicht für dich geeignet?

  • Wenn du keine Lust hast Content, insbesondere Blogartikel, zu erstellen. Das ist Basis des gesamten Programm-Erfolgs.
  • Wenn du nur über die "Online-Welt" meckern möchtest und die Chancen, die sie bietet, eigentlich gar nicht nutzen willst, weil früher ja alles viel besser war.
  •  Wenn du mit den Begriffen "Content" oder "Blog" gar nichts anfangen kannst. Du musst kein (Technik-)Pro sein und auch kein Marketing-Spezialist, solltest aber wissen, was damit grundsätzlich gemeint ist.
  • Wenn du rechtes Gedankengut in dir trägst und nicht bereit bist einen wertschätzenden Umgangston einzubringen.

Dieses Programm hat ein Ziel: Du wirst online gefunden und gebucht!

 

Hör auf, deine Website zum 100. Mal zu verändern, wenn das Problem gar nicht die Website selbst ist, sondern vor allem, dass zu wenig Menschen auf diese Website kommen. Trau dich und zeig der Welt deine wertvolle Arbeit! In "Content-Juwel" steht alles bereit, was du dafür brauchst. Und keine Sorge: Das ganze Prinzip basiert auf Substanz, statt auf Show und Marktgeschrei.

Hilfreicher Kursbereich

In kompakten Videos und hilfreichen Workbooks zeige ich dir, worauf es an den einzelnen Stationen wirklich ankommt. Alle Inhalte liegen im Kursbereich auf meiner Website und sind sofort ab Kauf freigeschaltet und jederzeit verfügbar, solange du Teil des Programms bist. Alle Workbooks und Präsentationsfolien kannst du zudem runterladen und damit dauerhaft sichern.


Persönlichen Support

"Content-Juwel" ist kein Selbstlernkurs, sondern ein sehr gut begleitetes Online-Programm. Du bekommst sechs Monate vollen Support (mehr als genug, um die Inhalte umzusetzen), Zugang zu einem Onboarding-Call zum Start, Zugang zu monatlichen Q&A-Calls mit mir, in der wirklich jede Frage drankommt und mind. 10 Coworkings. Tausche dich darüber hinaus gerne im internen Forum aus (keine Facebook-Gruppe, direkt im Kursbereich)

Austausch & Unterstützung

 Ich lege Wert auf einen wertschätzenden, geschützten Raum, in dem es keine blöden Fragen gibt. Viele meiner Kund*innen sind eher leise, introvertierte Menschen und schätzen einen Raum, in dem es ohne Marktgeschrei und Effekthascherei ehrlichen und unterstützenden Austausch gibt. Gemeinsam fällt es leichter dranzubleiben und Erfolge mit anderen teilen zu können, kann enorm motivieren.

Sichtbarkeit hat auch mit Mut zu tun. Sehr viel sogar. Trau dich und gehe Schritt für Schritt vor, damit dein Business sichtbarer wird, du mehr Menschen helfen und gleichzeitig gut von deinem Business leben kannst. Ohne dich völlig zu verausgaben! Ich helfe dir gerne dabei!


Häufige Fragen zum Programm

Brauche ich eine Website, um teilnehmen zu können?

Ja, du solltest eine Website haben, denn Ziel des Programms ist es ja, dass mehr Menschen deine Website finden und dort zu Kund*innen werden. Es ist völlig okay, wenn deine Website noch nicht "perfekt" ist: In "Content-Juwel" lernst du, was die wichtigsten Botschaften sind, die auf deiner Website stehen sollten. Solltest du noch gar keine Website haben und lieber erst die Texte Schritt für Schritt schreiben wollen, empfehle ich dir meinen Kurs "Website-Juwel". Du kannst ihn auch zusätzlich zu "Content-Juwel" buchen und dann auf beide zugleich zugreifen. 

 

Ich hab noch keinen Blog. Was nun?

Das ist kein Problem, du kannst auch während des Programms noch deinen Blog erstellen. Das ist in den meisten Fällen keine große technische Sache und schnell erledigt. Ich zeige dir gerne, wie das bei einer WordPress-Seite funktioniert; bei anderen Systemen, z.B. Wix oder Jimdo solltest du es aber auch einfach ergänzen können. Zudem haben wir zwei Technik-Q&A's im Programm, bei denen du natürlich ebenfalls deine Fragen dazu stellen kannst.

 

Welche Rolle spielt Social Media im Programm?

Grundsätzlich funktioniert relevanter Content überall, aber ich empfehle Blogartikel, weil sie deutlich nachhaltiger für dein Business arbeiten. Die Inhalte sind also vor allem auf den Blog abgestimmt und du schreibst im Programm Blogartikel. Ich zeige dir aber auch, wie du Social Media ergänzend nutzen kannst, wenn du es möchtest (kein Muss!) und aus deinen Blogartikeln leicht Social-Media-Posts machst.

Wie viel Zeit brauche ich für das Programm?

Dein Erfolg hängt in diesem Programm von zwei Dingen ab: Wissen und Umsetzung. Wenn du pro Woche ca. drei bis vier Stunden einplanst, kannst du die Inhalte gut in drei Monaten bearbeiten und umsetzen. Du hast aber ganze sechs Monate Support, also auch ausreichend Spielraum, wenn du mal weniger Zeit hast oder das Leben dazwischenkommt. Ich empfehle dir pro Woche einen Vor- oder Nachmittag dafür zu reservieren, dann kommst du erfahrungsgemäß sehr gut voran. 

 

Was, wenn ich nicht so gut im Texten bin?

Niemand muss Profi-Texter*in sein, um mit dem eigenen Content sichtbar zu werden und Kund*innen zu gewinnen! Viel wichtiger ist, dass du Lust hast, deinen Content zu erstellen und Empathie für die Bedürfnisse deiner Kund*innen mitbringst. Ich gebe dir viele Beispiele und Vorlagen an die Hand, sodass du ganz leicht den Anfang findest und deine Texte schreiben kannst. Nur Mut!

 

Die Texte sind nicht so mein Problem...

Umso besser! Wenn du gut und gerne schreibst, ist das toll und du kannst die Strategien aus "Content-Juwel" sehr gut für dich umsetzen. Wenn du trotzdem bisher nicht die gewünschten Ergebnisse siehst, liegt es vermutlich nicht an der Formulierung, sondern an der Relevanz deiner Inhalte und wo du diese veröffentlichst. Genau daran arbeiten wir!

Ich kaufe Kurse und mach sie dann nie zu Ende...

Ich kenne das Problem. Genau deshalb habe ich Content-Juwel mit viel Support und Commitment und möglichst ablenkungsfrei konzipiert. Du kannst jeden Monat an mindestens drei Terminen teilnehmen, wenn du das möchtest und dadurch dranbleiben. Außerdem siehst du im Programmplan jederzeit, was der nächste wichtige Schritt ist und kannst dadurch Step by Step umsetzen. 

Ist auch persönlicher Support enthalten?

Jede Menge! In unseren Q&A-Gruppen-Calls kannst du mir direkt deine Frage stellen und auch im Forum die Unterstützung der Gruppe und mir einholen. Du bist überhaupt nicht alleine, sondern wirst gut begleitet. 

Eignet sich das Programm für mein Business?

Du bist richtig, wenn du Dienstleisterin, Coach, Mentorin oder Beraterin bist. Auch wenn du eine Kombination aus Beratung und Produkten hast (z.B. Klangmassagen + Klangschalen-Verkauf) kannst du das Programm sehr gut für deine Sichtbarkeit nutzen. Bisherige Kund*innen, die von meinem System profitiert haben, hatten u.a. diese Businesses: Klangmassagepraktikerin, Coach für Berufungsfindung, Coach für Introvertierte, Balance-Coach, Abnehm-Coach, Trauerbegleiterin, Virtuelle Assistentin, Grafik-Designerin, Verhaltensberaterin für Katzen, Fotografin, Kosmetikerin, Yoga-Lehrerin, Astrologin, Spirituelle Beraterin, Biodanza-Lehrerin, Anbieterin von Näh-Workshops,  Gesangs-Ausbilderin, Tierkommunikatorin etc. 


Nicht so gut passt das Programm, wenn du Multi-Level-Marketing betreibst und nicht frei über dein Marketing entscheiden kannst und wenn du ausschließlich Produkte über einen Shop verkaufst. 

Gibt es eine Erfolgsgarantie?

Ganz ehrlich: Nein, die kann es auch gar nicht geben. Ich verspreche dir, dass die Dinge, die ich weitergebe bei mir und hunderten anderen funktioniert haben, aber ob sie das bei dir tun, hängt von dir, deinem Business, deiner Umsetzung und am Ende immer auch ein bisschen von allen Umständen drum herum ab. Ich bin mir sehr sicher, dass du deinen gewünschten Erfolg mit "Content-Juwel" erzielen kannst, aber eine Garantie kann ich dir leider nicht geben. Wer dir in einem solchen Programm eine Garantie verspricht, handelt aus meiner Sicht nicht seriös.

Wann finden die Calls statt?

In der Regel finden die Q&A-Calls Mittwochvormittag statt, die Coworkings ebenfalls mittwochs vor- oder nachmittags. Alle Q&A-Calls werden aufgezeichnet und du kannst deine Fragen auch einreichen, wenn du nicht live dabei bist. Die Coworkings finden ggf. auch an anderen Terminen statt.


Ich habe schon viel Content erstellt, lerne ich noch was Neues?

Die Frage ist eher, wie zufrieden du mit den Ergebnissen bist, die dein Content dir bringt. Viele Selbstständige posten monate- oder gar jahrelang Content, ohne darüber wirklich Kund*innen zu gewinnen. Wenn das bei dir der Fall ist: Ja, du lernst definitiv etwas Neues, denn wenn Content keine Ergebnisse bringt, hakt es irgendwo. 


Ich habe zum ersten Mal eine Warteliste gebraucht, weil so viele Anfragen kamen!


Ich fühle mich im Programm so gut aufgehoben, weil ich die Möglichkeit einer persönlichen Betreuung habe. Sonja gibt so viele wertvolle Infos in den Q&A‘s weiter, dass nichts offenbleibt. Außerdem finde ich es so toll, dass alles auf die Eigenschaften von Introvertierten und leisen Menschen zugeschnitten ist, ich mein eigenes Tempo gehen und meinen eigenen Stil finden kann.


Das ist so wertschätzend und gibt viel Raum, um seine eigene Art von Marketing aufzubauen. Niemandem wird etwas übergestülpt. Kurz nachdem ich einen Angebots-Newsletter geschickt habe, kamen mehrere Buchungen. Zum ersten Mal so viele, dass ich eine Warteliste brauchte, weil ich gar nicht so viele Anfragen auf einmal bedienen konnte. Das Programm zahlt sich definitiv aus.  Ich kann nur sagen: Mach dort mit! Sonja ist super kompetent, nett und sympathisch! Alles super verständlich aufgebaut und es steckt soviel Mehrwert drin! Es gibt so viele AHA-Effekte bei denen du viel mehr zu dir selbst findest.


bezieht sich auf den Markenjuwel-Circle, den Vorgänger dieses Programms


Andrea Bschlangaul - Astrol.-psych. Beraterin & Achtsamkeisttrainerin |andrea-bschlangaul.de

Mach dein Business endlich unabhängig vom Hoffnungs-Marketing

Job-Ausschreibungen und Stammkund*innen können eine gute Sache sein. Abhängigkeit von ihnen, weil man nie weiß, wann der nächste Auftrag kommt und zu welchen Bedingungen, aber nicht. Mach dein Business online sichtbar und sorge dafür, dass du für deine Traumkund*innen die einzig richtige Wahl wirst. Du brauchst dafür keine Show und keine nervigen Sprachnachrichten, sondern authentische und relevante Texte an den wesentlichen Touch Points online. Hier lernst du, wie du diese schreibst und so einsetzt, dass sie dir echte Ergebnisse bringen.