Das hat geklappt! Du bist angemeldet!



Danke für die Bestätigung und ganz herzlich willkommen!

Eine Willkommensmail mit allen wichtigen Infos zu den Content-Essentials-Workshops ist bereits auf dem Weg zu dir. Sieh gerne gleich nach.

Tipp: Es kann ein paar Minuten dauern, bis die Mail bei dir ankommt. Schau bitte auch im Spam nach, falls du in deinem Postfach keine Willkommensmail findest.

   

Wichtig: Bitte füge meine E-Mail-Adresse sonja@sonjamahr.de zu deinen Kontakten hinzu. Mach das gerne gleich jetzt, damit es nicht untergeht. :-) 

Ein Hinzufügen zu den bekannten Kontakten verhindert, dass meine Mails im Spam-Ordner landen und du wichtige Informationen, Aufgaben o.ä.  verpasst.


Was du bis zum Start tun kannst: Dich freuen, oder sehr gerne auch deine Business-Freund*innen einladen, dabei zu sein. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß. Teile einfach den Link zu dieser Seite mit ihnen: www.sonjamahr.de/content-essentials