Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      Sonja Mahr
      Admin

Hallo ihr Lieben,

hier ist Platz für Neuigkeiten und Infos rund um den Kurs und den Kurs-Support.

Und damit gleich eine Frage: Wie geht es euch mit dem Kurs und dem Support? Gibt es etwas, das ihr euch wünscht? Sind euch die Calls im engeren Abstand lieber oder zu viel?

Kommentiert gerne. :-)

Viele Grüße

Sonja

Teilnehmer

Liebe Sonja, ich finde Dein Angebot von mehreren Calls sehr gut, weil ich dann mal die Chance habe, dabei zu sein 😺.

Sonja Mahr
          Admin

Für alle, die sich ergänzend zum Support in Content-Juwel einen 1:1-Call wünschen, gibt es nun links im Menü die Möglichkeit dazu. 🙂

Sonja Mahr
            Admin

Wie bereits per Mail kommuniziert, erweitere ich den Support von bisher sechs auf zehn Live-Calls während des Support-Zeitraums. Dieser erweiterte Support ist ein Geschenk von mir an euch, kostet euch also nichts extra. :-)

Sonja Mahr
              Admin

Es gibt nun eine Anzeige für den Kursfortschritt links im Menü. Immer, wenn ihr ein Modul abschließt und unten auf den „Abschließen-Button“ klickt, schreitet die Anzeige ein Stückchen voran. Ich hoffe, das ist eine schöne Motivation für euch. 😊

Teilnehmer

Ich finde ja schon das „Abhaken“ der Module super. Aber der zusätzliche Fortschrittsbalken inkl. Prozentangabe ist als Ergänzung top :-)

Sonja Mahr
                  Admin

🎉Wir haben neue Inhalte in Modul 2: Mary Mattiolo, unsere tolle Gastexpertin für Webdesign & Technik, erklärt in zwei Tutorials, wie du einen Blog mit WordPress einrichtest und Blogbeiträge erstellst, inkl. Bildern. Ich hoffe, das ist eine gute Ergänzung für euch. 😊

Sonja Mahr
                    Admin

Ich habe eine Frage zu den Coworkings an euch alle und freue mich sehr über eure Meinungen dazu:

Bisher finden die Coworkings regulär immer am Mittwoch statt, jedoch wechselt die Uhrzeit zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr. Der Gedanke dahinter ist, dass möglichst jeder die Chance haben soll, mal dabei zu sein, wie auch bei den Q&A-Calls. Der Nachteil: Ihr musst immer in der Terminübersicht nachsehen, wann das nächste Coworking ist.

Wie ist es euch lieber?

🔄️So wie jetzt zu wechselnden Zeitpunkten?
                      📅Oder hättet ihr (bzw. du ;-)) lieber einen gleichbleibenden Coworking-Termin zur immer gleichen Uhrzeit?

Lasst es mich doch gerne wissen. 😀 Danke!

Teilnehmer

Danke für das Angebot, liebe Sonja. Ich schließe mich Christiane an. Die Termine habe ich mir so notiert und durch den Wechsel zwischen vormittags und nachmittags haben vielleicht mehr Teilnehmerinnen die Chance mal dabei zu sein… :-)

Ich habe alle Termine längst in meinem Kalender notiert und finde es gut, die Möglichkeit für alle zu schaffen, die sonst an einem festen Termin nie dabei sein könnten.

Sonja Mahr
                          Admin

Danke für deine Rückmeldung dazu, Christiane! :-)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.