Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #8337
      Sonja Mahr
      Admin

        Viel zu oft feiern wir unsere Erfolge nicht, sondern hechten gleich zum nächsten Ziel. Dabei ist es so wichtig, uns zwischendurch auch mal dafür anzuerkennen, was wir schon alles geschafft haben. 🎊

        Hier ist der Raum für alle großen, aber auch für die gefühlt kleinen Erfolge. Was auch immer es ist: Ob du neue Anfragen über deine Blogartikel bekommen hast, dich endlich getraut hast, deinen ersten, zweiten oder nächsten Artikel zu veröffentlichen, oder du eine hilfreiche Erkenntnis hattest, teile es doch gerne hier.

        Erfolge anderer zu sehen, kann sehr motivierend sein, also bitte keine Zurückhaltung, sondern immer raus damit! :-)

      • #8853
        Sonja Mahr
        Admin

          Ich habe nun schon einige erste Erfolge per E-Mail mitgeteilt bekommen. Super, dass ihr schon so tolle Erkenntnisse hattet! 🎉💜Weil es aber umso schöner ist, sich gemeinsam zu freuen und wir alle etwas davon haben, wenn ihr es hier im Forum teilt, nochmals die herzliche Einladung an alle: Teilt gerne hier eure kleinen und großen Erfolge! Genau dafür ist das Forum gedacht, die ganze Kommunikation zu Content-Juwel und eben auch solche Dinge wie Erkenntnisse, Fortschritte etc. dürfen neben unseren Calls hier stattfinden. So motiviert ihr euch gegenseitig und lernt auch aus Fragen und Erkenntnissen der anderen.

          Ich bin gespannt, wer möchte etwas teilen? 🍀

        • #8930
          Avatar-FotoRegina Gräbner
          Teilnehmer

            Mein Angebot – Die Transformation

            Ein kleiner Erfolg den ich gespürt habe, war die Klarheit die entstand als ich mich der Aufgabe

            Die Transformation von A nach B zu stellen.

            Da ist es mir zum 1. Mal gelungen eine Brücke zu kreiren. Wesentlich mit dieser Klarheit -du bekommst von mir … du erarbeitest mit mir…. und dann die Hinführung zum Ziel B.

            Mir hat die Übung sehr gutgetan. Es gibt noch genug daran zu feilen, zu verbessern, doch es ist ein wichtiger Anfang.

            Bei mir geht jetzt erstaml sehr präzise um das Fundament. Das soll stark und tragend sein.

            Vielen Dank ,dafür , meine Fragen dazu stelle ich in den Support.

            • #8939
              Sonja Mahr
              Admin

                Super, das freut mich! Ja, die Übung ist für viele sehr hilfreich, weil es so schön klar macht, was eigentlich der große Wert unseres Angebotes ist. 🙂

            • #8933

              Hallo ihr Lieben!

               

              Ich hab mich an den Riemen gepackt und mir vorgenommen, diese Woche meine Blogartikel von unserem Blog-Schreib-Treffen am Mittwoch fertig zu stellen.

              … grad noch mit heute Sonntag geschafft ;-) :-)

               

              Über euer Feedback würd ich mich sehr freuen.

              Der SEO-Begriff ist ‚Lunge nach TCM stärken‘

              https://gelassen-vital.at/blog/3-wege-immunsystem-lunge-nach-tcm-staerken/

               

              Ich tue mir schwer, die TCM-Sprache und Fachwissen für Laien einfach zu beschreiben. Vielleicht findet ihr da eine verständliche Umschreibung meiner Sätze. … Input zur Verbesserung für mich.

               

              Ich freu mich drauf, habt noch einen schönen Sonntag!

               

              Nun gehe ich mich ‚loben‘ in eine Buschenschänke (auch unter Heuriger bekannt) und trink ein Glaser Sturm auch euch und mich!

               

              liebe Grüße Martina Tripold-Pratscher

               

            • #9000

              Hallo ihr Lieben,

              ich bin grad mega stolz.

              Mein 2. Seo-Artikel… und laut meinem Plugin Rank Math bei WordPress ist mein Text zu 86 seo-Begriff-optimiert

              Das ist mein erstes Mal :-)

              https://gelassen-vital.at/blog/51-anzeichen-von-uebersaeuerung-im-koerper/

               

              Da hätt ich gleich ne Frage.

              Macht Google einen großen Unterschied bei ähnlichen Begriffen wie bei mir:

              Anzeichen von Übersäuerung im Körper

              Zeichen von Übersäuerung im Körper.

               

              Ich hoffe, ich kann nächste Woche beim Q&A dabei sein.

              viele liebe Grüße Martina

              • #9003
                Sonja Mahr
                Admin

                  🎊🎊🎊 Ganz große Klasse, wie umsetzungsstark du bist! Gratuliere! So grandiose Ressourcen, die du da erschaffen hast!

                  Zu deiner Frage: Bei so kleinen Unterschieden dürfte das nicht groß ins Gewicht fallen, das erkennt Google schon. Wenn es dein Haupt-Keyword betrifft, würde ich trotzdem auf die exakte Schreibweise setzen, wenn möglich.

                   

                  (Die Beiträge hingen leider fest und waren bis eben verborgen, ich hab das weitergegeben, damit das Problem hoffentlich bald behoben ist!)

                  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 2 Wochen von Sonja Mahr.
              • #9059
                Avatar-FotoChristiane Skuza
                Teilnehmer

                  Puh, geschafft, ein weiterer Blogartikel ist geschrieben und veröffentlicht 😺. Ich habe ihn auch mit Keywords gespickt und bin gespannt, wie er sich entwickelt. Wer Interesse an dem Thema „Vermisste Katze“ hat, ist herzlich eingeladen, ihn zu lesen:

                  10 Tipps, was Du tun kannst, wenn Deine Katze entlaufen ist

                  Liebe Grüße,

                  Christiane

                  • #9060
                    Sonja Mahr
                    Admin

                      Super, du hast ja einen Lauf! 👍🏼 Inwiefern sind denn die Menschen, die danach suchen, für dich als Kund*innen relevant? Berätst du in dem Zusammenhang? :-)

                      • #9061
                        Avatar-FotoChristiane Skuza
                        Teilnehmer

                          Liebe Sonja, ich bin auf dieses Thema aufmerksam geworden, weil mich eine Kundin dafür gebucht hat zu schauen, was sie mit ihren beiden Katzenmädchen machen kann, die völlig von der Rolle waren, weil a) ihr Katzenkumpel entlaufen war und b) die Halterin jetzt Angst hatte, sie wieder rauszulassen. Da stehe ich natürlich gern beratend zur Seite und gebe auch Empfehlungen für Tierkommunikatiorinnen, die ich selbst kenne. Außerdem wissen viele Menschen gar nicht, was sie in einer solchen Stress-Situation tun können und sollen, da helfe ich gern.

                          Es ist sicherlich eher ein Randthema und es wird mir nicht unendlich viele Kunden bringen. Aber es ist ein so wichtiges Thema, dass ich mich entschieden habe, darüber einen Blogartikel zu schreiben 😊.

                          • #9063
                            Sonja Mahr
                            Admin

                              Absolut großartig, dass du dich des Themas angenommen hast! Das ist sicherlich für viele Menschen eine wertvolle Hilfe!

                              • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 1 Woche von Sonja Mahr.
                      • #9189
                        Sonja Mahr
                        Admin

                          Wo ich gerade drüben im Austausch-Thread über gestiegene Seitenaufrufe geschrieben hab, hier mal wieder die Frage:

                          Welche Erfolge kannst du gerade feiern? Hast du einen Blogartikel veröffentlicht? Hast du neue Kund*innen gewonnen? Lass uns gerne daran teilhaben! 🎊

                        • #9190
                          Avatar-FotoChristiane Skuza
                          Teilnehmer

                            Ich habe gerade meinen nächsten Blogartikel veröffentlicht 😀 – Silvestertipps für Katzen. Wer Lust hat, kann hier reinschauen:

                            7 Tipps, wie Du Deine Katze Silvester unterstützen kannst

                            Allen ein schönes Wochenende!

                            Herzliche Grüße,

                            Christiane

                            • #9191
                              Sonja Mahr
                              Admin

                                Super! Mit deinen tollen Inhalten kannst du nur zur Go-to-Person für Katzenthemen wahrgenommen werden! 😻

                                • #9192
                                  Avatar-FotoChristiane Skuza
                                  Teilnehmer

                                    Ich danke Dir, liebe Sonja, und hoffe sehr, dass Du recht hast 😻!

                                     

                                    • #9203
                                      Sonja Mahr
                                      Admin

                                        Das bist du für viele schon ganz sicher und du verkörperst das Thema total authentisch. 💜Mit jedem deiner Inhalte festigt sich der Boden, auf dem die Katzenlächeln-Katzenwelt steht. 🐈‍⬛

                                        • #9209
                                          Avatar-FotoChristiane Skuza
                                          Teilnehmer

                                            Dankeschön, liebe Sonja 😘. Gerade heute ist mein neues Freebie fertig geworden, die Landingpage steht auch. Jetzt geht es an die technische Umsetzung. Schritt für Schritt für Schritt. Liebe Grüße, Christiane 😘

                                Ansicht von 7 Antwort-Themen
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.