Starte heute in deine Gute-Gedanken-Woche 💜

 


Wie wäre es, wenn jeder Tag mit einem guten Gedanken beginnen würde?

 


Womöglich geht es dir gerade so:

  • Du fühlst dich verunsichert, weil du so viele verschiedene Ratschläge von außen bekommst.
  • Du hast das Gefühl nicht mithalten zu können und vergleichst dich sehr oft mit anderen.
  • Du fängst Projekte nicht an, weil du glaubst, dass sie sowieso nicht gut genug sein werden und es alles schon gibt . 

Stell dir vor:

  • Du könntest ganz bei dir bleiben und Entscheidungen für dich treffen, frei von dem, was "man müsste" und "was man sollte".
  • Du würdest auf deine eigene innere Stimme zu hören, statt dich von außen verunsichern zu lassen.
  • Du könntest jeden Tag mit einem guten Gedanken beginnen und diesen als Begleiter mit durch deinen Tag nehmen. 

Die Gute-Gedanken-Woche ist eine kostenlose E-Mail-Serie für Selbstständige und Menschen, die in einer lauten Welt mehr bei sich bleiben möchten. Du bekommst jeden Tag ein kleines Gedicht und positive Impulse in dein Postfach, die dir dabei helfen, jeden Tag zu einem guten Tag werden zu lassen und dich von Vergleichen und Höher-schneller-weiter zu befreien. 


Du bekommst sieben Tage lang eine E-Mail von mir mit je einem poetischen Impuls für den Tag.  Im Anschluss sende ich dir ca. 2 x monatlich meine Tipps für Online-Sichtbarkeit ohne Marktgeschrei zu. Du kannst dich jederzeit ohne Angabe von Gründen abmelden.  Es gelten meine Angaben zum Datenschutz.  Wenn du die Gute-Gedanken-Woche haben., aber meinen Newsletter nicht bekommen möchtest, sende mir gerne eine E-Mail.  


Poesiekarten aktuelle Serie, Beispiel 3

Melde dich kostenlos an und bekomme den ersten guten Gedanken noch heute zugeschickt:

Sonja Mahr

Hallo, ich bin Sonja,


Germanistin, Werbe- und Online-Marketing-Texterin, Konzepterin und Mentorin. Ich unterstütze Solo-Selbstständige dabei, online Kund*innen zu gewinnen, ohne dafür zum Marktschreier werden zu müssen.

Weil ich weiß, dass Sichtbarkeit Mut kostet und ein eigenes Business zu führen, oftmals damit einhergeht, sich selbst zu sehr unter Druck zu setzen und zu vergleichen, habe ich Poesiekarten erstellt, die dabei helfen, jeden Tag mit einem guten Gedanken zu beginnen oder abzuschließen. Viele Selbstständige (und auch andere Menschen) schreiben mir, dass ihnen diese Impulse dabei helfen, mehr bei sich zu bleiben, die eigenen Stärken anzuerkennen und Entscheidungen danach zu treffen, was einem selbst wichtig ist und nicht danach, "was man eben so macht". Mit der Gute-Gedanken-Woche möchte ich sieben dieser Impulse gerne mit dir teilen, damit du jeden Tag mit einem positiven Gedanken beginnen kannst. Leite diese Aktion gerne auch an andere weiter, deren Tage kleine Lichtblicke und Inspiration gebrauchen können.



 Ich suche mir bewusst Anstöße, um positiv zu sein und meine gute Laune zu bewahren. Die Karten sind dafür wunderbar!


Ich ziehe regelmäßig eine Karte und mein Freund macht seit ein paar Tagen mit. Das ist echt wertvoll und für mich ein positiver Abschluss des Tages. 





Sophie Zeiszig


Die Karten sind wundervoll! Ich liebe die kleinen Gedichte einfach. Die Denkanstöße kommen auf liebevolle, einfühlsame und herzliche Art und Weise, dass ich gar nicht anders kann, als auf mich stolz sein. Ich ziehe gerne eine der Karten, wenn ich einen schlechten Tag habe, oder ein wenig Aufmunterung brauchen kann. Dann bringen mich die Texte wieder zurück zu mir selbst. So kann ich den Hustle um mich herum wieder ausblenden und zurück zu meinem eigenen Ding und meinem eigenen Weg finden. Vielen Dank für diese Karten – ich möchte sie auf keinen Fall mehr missen!


Sophie Zeiszig -Sophies Logomanufaktur



Melde dich kostenlos an und bekomme den ersten guten Gedanken noch heute zugeschickt: