Live-Workshop für Selbstständige

Jahresplanung 2023


Wow, 2022 war eine ganz besonders turbulente Angelegenheit, die vielleicht auch dein Business durchgeschüttelt hat. Umso wichtiger, dieses Jahr gut abzuschließen und die Weichen für das nächste Jahr zu legen. Denn auch, wenn du das Gefühl haben solltest, dass man ohnehin nichts mehr planen kann, kannst du für dein Business und deinen Content durchaus jetzt schon wichtige Weichen stellen. Sei live dabei (oder nutze die Aufzeichnung), um mit einem guten Gefühl und einem zu dir passenden Fokus in 2023 zu starten. 

Worum es geht:

Der Workshop teilt sich in vier Teile:

  • Rückblick und Erkenntnisse aus 2022 und wie du sie fürs neue Jahr nutzt
  • Fokus auf deine wichtigsten Bedürfnisse und Anliegen im Business
  • Intention für dein neues Businessjahr und was dir hilft, ihr zu folgen
  • Planung von wichtigen Eckdaten und Content für 2023 für die konkrete Umsetzung

Dieser Workshop lohnt sich für dich, wenn:

  • dieses Jahr alles anders kam, als du dachtest und dich das im Business sehr aus der Bahn geworfen hat
  • du dir wünschst, das Businessjahr 2022 gut abzuschließen
  • du das neue Jahr gerne planen würdest, ohne dich durch eine zu strenge Planung einzuengen
  • du die Power in der Gruppe für einen guten Übergang ins neue Businessjahr nutzen möchtest
  • du gerne lernen willst, wie du eine Jahresplanung für dein Business in gut 2 h machen und anschließend Monat für Monat von ihr profitieren kannst

Nicht richtig hingegen bist du, wenn:

  • du nicht bereit bist, einen wertschätzenden Umgangston einzubringen; mir ist die Atmosphäre in meinen Räumen sehr wichtig
  • noch gar kein Business hast (nebenberufliche Selbstständigkeit reicht hingegen völlig aus)

Hallo, ich bin Sonja,

und ich möchte nicht länger dabei zusehen, dass großartige Angebote nicht gesehen werden, weil die Menschen dahinter nicht wissen, wie sie dafür sorgen, online gefunden zu werden, ohne sich komplett zu überfordern oder schmierige Verkaufstaktiken zu nutzen. Fakt ist: Du musst weder die geborene Rampensau sein, noch nervige Kaltakquise betreiben. Ich zeige dir gerne, wie es anders geht. Sehen wir uns im Workshop und planen dein Businessjahr 2023 miteinander?





Bevor ich Sonja kennengelernt habe, habe ich alles Mögliche ausprobiert, um zu "guten Texten" zu kommen: Kostenlose Challenges, ja sogar eine Agentur beauftragt. Zufrieden war ich nie. Dann hab ich Sonja gefunden. Mit ihrer strukturierten Art und ihrem offenen, zugewandten Wesen hat sie es mir leicht gemacht, zu den Ergebnissen zu kommen, die ich mir gewünscht habe - und das mit Formulierungen, mit denen ich mich richtig gut fühlte und ich Lust hatte, damit sichtbar zu werden. Ich war sehr beeindruckt von dieser "neuen Art" des Texteschreibens, wie Verkaufsseiten leicht, unaufdringlich und gleichzeitig erfolgreich zu formulieren sind. Mit ihrer Vorlage habe ich einen Post geschrieben und innerhalb weniger Tage meinen Online-Workshop ausverkauft! Und meine Website fühlt sich jetzt wie Zuhause an, so sehr nach mir!


Christina Braun– christina-braun.de


Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe! Ich hatte über viele, viele Wochen bereits über 20 Seiten Textentwürfe für meine Webseite geschrieben, es aber nicht geschafft, diese in ein webseitenfähiges Format zu bringen. Online fand ich nur Leute, die das Texten für mich übernommen hätten. Aber deren Seiten klangen immer so sehr businessmäßig und kalt. Dank Deiner Hilfe ist es mir gelungen Texte zu schreiben, die professionell sind und trotzdem nach mir klingen.

Du bist nicht nur eine fachlich sehr gute Textmentorin, hast sondern mich mit Deiner emphatischen und geduldigen Art auch persönlich immer genau an dem Punkt abgeholt, wo ich gerade stand. 


Raffaela la Rosa – artkontext.de