Gemeinsam die nächsten Schritte gehen:

im Markenjuwel-Circle

Markenjuwel-Circle-Verlängerung


So schön, dass du Teil des Markenjuwel-Circles bist. Möchtest du dabei bleiben?

  • Mit einer vertrauten Gruppe und einem wertschätzenden Austausch?
  • Mit mir an deiner Seite, wenn du irgendwo hakst und alleine nicht weiterkommst?
  • Mit dem guten Gefühl, jederzeit Gleichgesinnte zu haben, mit denen du offen sprechen (oder schreiben ;-)) kannst?

Außerdem natürlich auch:

  • Mit vollem Zugang zu unserer Facebook-Gruppe und allem, was dort an Magie passiert 
  • Zugriff auf alle Aktionen im Markenjuwel-Circle: Gemeinsame Posting-Aktionen, Austausch-Calls, Erfolge feiern (aktiv oder als stille*r Mitleser*in)
  • Mit meiner Unterstützung, wenn du das Wissen aus dem Kursbereich für dein Business anwenden möchtest und Fragen hast: Q&A's, 1:1- Kurzsessions  


Du kennst den Markenjuwel-Circle bereits und weißt, wofür er steht: Für einen Ort, an dem alle Gedanken, Gefühle und Fragen zum Thema Markenaufbau, Sichtbarkeit und Kundengewinnung ihren Platz haben. Für Unterstützung ohne Terminpflicht, für Flexibilität und Verbindung, statt Vergleiche und Leistungsdruck. Für Wertschätzung und Raum für dich mit deiner Marke, so wie du sie aufbauen und bekannter machen möchtest.

Wenn du weiterhin Teil dieser Gruppe sein möchtest (in der Intensität, wie sie zu dir passt), freue ich mich sehr.

 


Sonja Mahr

Lass uns gemeinsam die nächsten Schritte gehen,


und jeden Erfolg zusammen feiern! Sei es der nächste Schritt auf dem Weg zu deiner Sichtbarkeit. Sei es die Freude über dein erstes Live oder dein bestes Google-Ranking. Sei es dein umsatzstärkster Monat oder die Zusage deiner Traumkund*innen.


Sichtbarkeit aufbauen, halten und dabei mehr und mehr unseren Weg finden, ist eines der wichtigsten Dinge, die uns im Business begleiten. Ich freu mich, wenn wir dies auch in den nächsten sechs Monaten gemeinsam tun. 


Du sicherst dir mit der Buchung:

  • Weitere sechs Monate vollen Zugang zur Markenjuwel-Circle-Gruppe
  • Zugriff auf alle Aktionen, Q&A's, 1:1-Kurzsessions, Gruppenaustausch
  • Das gute Gefühl nicht alleine zu sein, sondern inmitten einer wertschätzenden Community
  • Volle Flexibilität ohne Posting-Zwang, aber mit Austausch und Motivation, wenn du sie möchtest


Ich kann mein Business führen, wie ICH es möchte!


Vieles habe ich ausprobiert und auch schon ganz viel gelernt. Und doch fühlt es sich noch nicht richtig stimmig an. Das oft gehörte "MAN macht es so" funktioniert bei mir nicht und ist auch gegen mein Gefühl. Bei Dir, liebe Sonja, lerne ich andere Wege kennen. Sie sind leiser und sanfter, entsprechen mehr meinen Werten und mir selbst. Ich habe erstmals einen Angebots-Newsletter geschrieben, der sich für mich gut anfühlte, ohne die Sorge, dass die Leser sofort genervt die Augen verdrehen und sich abmelden. Der Circle "erlaubt" es mir, mein Business so zu führen, wie ICH es möchte. Es ist so wohltutend, mit Gleichgesinnten über die Sorgen und Nöte zu sprechen, die man als leiser Mensch in der lauten (Online-)Welt hat. Und es ist so schön zu sehen, wie viele leise Unternehmerinnen es gibt und wie auch wir erfolgreich werden können. Liebe Sonja, ich danke Dir von Herzen für dieses wundervolle Programm, in dem man überall Deine Liebe zu Deinem Thema spürt. Ich danke Dir für das, was ich bisher gemeinsam mit Dir und der Gruppe erreicht habe und freue mich auf das, was da noch kommt!


Christiane Skuza - katzenlaecheln.de


Es gibt so viele Aha-Effekte, die einen weiterbringen!

Ich fühle mich im Programm so gut aufgehoben, weil ich die Möglichkeit einer persönlichen Betreuung habe. Sonja gibt so viele wertvolle Infos in den Q&A‘s weiter, dass nichts offenbleibt. Außerdem finde ich es so toll, dass alles auf die Eigenschaften von Introvertierten und leisen Menschen zugeschnitten ist, ich mein eigenes Tempo gehen und meinen eigenen Stil finden kann.

Es ist kein vorgefertigtes System, dass man Schritt für Schritt genauso abarbeiten muss - das ist so wertschätzend und gibt viel Raum, um seine eigene Art von Marketing aufzubauen. Niemandem wird etwas übergestülpt. Ich fühle mich auch in der Gruppe so wohl, weil ich merke, dass alle so ticken wie ich und verstehen, warum ich mich mit dem Lauten da draußen oft schwertue. Ich kann nur sagen: Mach dort mit! Sonja ist super kompetent, nett und sympathisch! Der Kurs ist super verständlich aufgebaut und es steckt soviel Mehrwert drin! Es gibt so viele AHA-Effekte bei denen du viel mehr zu dir selbst findest.



Andrea Bschlangaul - andrea-bschlangaul.de

Sei weiterhin von Herzen willkommen im Markenjuwel-Circle

Wenn du dir ergänzend zum Material im Markenjuwel-Kursbereich Begleitung, Austausch und Unterstützung wünschst, um dranzubleiben und weiterhin in die Umsetzung zu kommen, freue ich mich, dich dort auch im nächsten halben Jahr zu sehen. 💜