Online-Programm Marken-Juwel

Markenjuwel-

Circle

Mach dein Business mit relevanten Texten online sichtbar und gewinne nachhaltig Kund*innen – ohne Marktgeschrei und Marketing-Hamsterrad.


Anmeldung derzeit geschlossen

Durch relevanteTexte sichtbar werden und  Kund*innen gewinnen

Markenjuwel-Circle

Mach dein Business mit relevanten Texten online sichtbar und gewinne nachhaltig Kund*innen – ohne Marktgeschrei und Marketing-Hamsterrad.

- Anmeldung derzeit geschlossen -

Viele machen sich selbstständig, weil sie frei sein möchten. Finanziell frei, zeitlich frei, vielleicht auch räumlich ungebunden. 

Doch die Realität sieht oft eher so aus:

Du machst und tust für deine Kund*innen und für dein eigenes Business fehlt es wieder an Zeit. Eigenes Marketing? Oft fällt es hinten runter. Sowieso ist die Zeit häufig schwer planbar, weil die Anfragen so unregelmäßig reinkommen. Mal alles auf einmal, mal überhaupt nichts. Planbarkeit Fehlanzeige – das stresst und belastet.  Und vor allem: Es ist nicht frei, sondern eine neue Ebene der Abhängigkeit.

Denn was passiert, wenn du hauptsächlich von Stammkund*innen oder Empfehlungen lebt? Neue Interessent*innen finden dich eher selten, weil du online quasi unsichtbar bist und untergehst in der Menge an Anbieter*innen. Dein Erfolg und auch deine Freude am Business steht und fällt also mit dem Bedarf und der Stimmung deiner Stammkund*innen. Denn mal ehrlich: Hättest du ausreichend Alternativen, wenn sie morgen beschließen, deine Unterstützung nicht mehr zu brauchen?


Im Marken-Juwel lernst du, wie du dein Business online sichtbar und unverwechselbar machst . Zu einem echten Juwel, das die richtigen Kund*innen anzieht, statt ihnen nachzurennen und Hoffnungsmarketing zu betreiben. Das große Ziel: Du wirst mithilfe wirklich relevanter Inhalte online für dein Thema sichtbar und von Wunschkund*innen gefunden und gebucht. Fortlaufend, nicht nur ab und zu. Damit du wirklich frei und selbstbestimmt selbstständig bist!


sonja_mahr

Hallo, ich bin Sonja,

Mentorin für Marketingtexte und Sichtbarkeitsmut und ich zeige Solo-Selbstständigen, wie sie online Kund*innen gewinnen, ohne dafür zum Marktschreier werden zu müssen.

Ich möchte nicht länger dabei zusehen, dass großartige Angebote nicht gesehen werden, weil nicht jeder als Typ Rampensau unterwegs ist. . Deshalb zeige ich dir, wie du so klar und relevant wirst, dass deine Wunschkund*innen dich online nicht übersehen können – auch wenn es dort immer lauter und voller wird und du nicht 20 h pro Woche in dein Marketing stecken kannst.

Verhaltensberaterin für Katzen

Ich kann mein Business führen, wie ich es möchte, schreibe nun Angebots-Newsletter und habe meinen Kurs bereits 10 x verkauft!

Vieles habe ich ausprobiert und auch schon ganz viel gelernt. Und doch fühlt es sich noch nicht richtig stimmig an. Das oft gehörte "MAN macht es so" funktioniert bei mir nicht und ist auch gegen mein Gefühl. Bei Dir, liebe Sonja, lerne ich andere Wege kennen. Sie sind leiser und sanfter, entsprechen mehr meinen Werten und mir selbst.

Ich habe nun eine Website mit Texten, die jetzt vollkommen mir entsprechen und fühle mich großartig damit. 

Ich habe erstmals einen Angebots-Newsletter geschrieben, der sich für mich gut anfühlte, ohne die Sorge, dass die Leser sofort genervt die Augen verdrehen und sich abmelden. Ich habe endlich meinen Kurs veröffentlicht, über den ich schon monatelang nachdachte, und die ersten zehn Plätze verkauft

Der Markenjuwel "erlaubt" es mir, mein Business so zu führen, wie ICH es möchte. Es ist so wohltutend, mit Gleichgesinnten über die Sorgen und Nöte zu sprechen, die man als leiser Mensch in der lauten (Online-)Welt hat. Und es ist so schön zu sehen, wie viele leise Unternehmerinnen es gibt und wie auch wir erfolgreich werden können.

Liebe Sonja, ich danke Dir von Herzen für dieses wundervolle Programm, in dem man überall Deine Liebe zu Deinem Thema spürt. Ich danke Dir für das, was ich bisher gemeinsam mit Dir und der Gruppe erreicht habe und freue mich auf das, was da noch kommt!

www.katzenlaecheln.de

Das lernst du im Markenjuwel

  • Erfahre, was dich und dein Business magnetisch anziehend macht und bring es in deine Kommunikation. Vergleicheritis ade!
  • Baue deine Content-Strategie auf, die zu dir und deinen zeitlichen Ressourcen passt: Um dauerhaft sichtbar zu bleiben, ohne Zeit zu verschwenden.
  • Setze um. Die wesentlichen Inhalte, die wirklich etwas für dein Business tun. Mithilfe von Vorlagen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und erprobten Strategien.

Modul 1: Persönlichkeit

Preiskampf wird überflüssig, wenn du die einzigartige Kombination aus Angebot & Persönlichkeit kennst und nutzt. Hier erarbeitest du, was DICH magnetisch anziehend macht.

Modul 2: Angebot & Kund*in

Welche Argumente vermitteln, wie wertvoll dein Angebot ist? Hier definierst du es und wirst in jedem einzelnen Text und Gespräch davon profitieren und deutlich leichter Themen finden.

Modul 3: Content-Strategie

Definiere deine individuelle Content-Strategie, die dir Ergebnisse bringt und zu dir passt, sodass du sie nicht nach zwei Wochen frustriert aufgibst. Denn Sichtbarkeit braucht Kontinuität.


Modul 4: Blog

Schreibe Blogartikel, die wirklich etwas für deine Sichtbarkeit tun und von denen du monate- bis jahrelang profitierst. Inkl. Schritt-für-Schritt-Anleitung von Headline bis Call-to-Action.

Modul 5: Newsletter

Lerne, wie du die Leser*innen deines Blogs zu  Newsletter-Abonnent*innen und später zu Kund*innen machst. Und wie du geniale Newsletter schreibst, ohne Angst zu haben, zu nerven.


Dauerhafter Zugang inkl. Updates 

Zugriff auf den ganzen Kursbereich mit kompakten Videos und Workbooks mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vielen Beispielen inkl. dauerhaftem Zugang, auch auf künftige Updates (solange ich das Programm anbiete)

On top: Diese Bonus-Module bekommst du außerdem

Bonus-Modul : Social Media

Nutze, wenn du es möchtest, Social Media unterstützend und definiere deine Social-Media-Formate und Inhalte. Inkl.  Beispiele für authentische persönliche, Mehrwert- und Verkaufspostings. 

Bonus-Modul : Mut

Lass dich nie mehr von Selbstzweifeln aufhalten, sondern lerne Tools kennen, die bei Vergleicheritis & Co. helfen. Die Grundvoraussetzung für deine Sichtbarkeit!

Bester Support für deine erfolgreiche Umsetzung

6 Live-Gruppen-Mentorings in Zoom mit mir

Jeden Monat findet ein gemeinsamer Call in Zoom statt, in dem du mir all deine Fragen stellen und dich über deinen Stand austauschen kannst. Und ja: Jede Frage wird beantwortet! Die Calls werden aufgezeichnet, sodass du sie auch im Nachhinein ansehen kannst. Derzeit finden die Calls mittwochs um 15:00 Uhr statt. (Du kannst gerne auch Fragen einreichen, wenn du nicht live dabei bist. Jede*r bekommt eine Antwort) 

3 Live-Q&A-Calls zu Technik & Webdesign

 Falls du mal bei der Technik nicht weiterkommst, dir einen Tool-Tipp oder einen zweiten Blick auf ein Problem wünschst, hilft dir Mary Mattiolo, Webdesignerin und Spezialistin für Online-Technik in insgesamt drei Calls weiter. Sie ist nicht nur ein wandelndes Online-Technik-Lexikon, sondern dabei herrlich unkompliziert und sympathisch. Eine riesengroße Bereicherung für den Markenjuwel und dich, damit du dich nicht von der Technik aufhalten lässt!


Gruppe für Austausch & Umsetzung

Tausche dich mit anderen Teilnehmer*innen in einer privaten und geschützten Facebook-Gruppe aus, stell mir zwischen den Calls Fragen und komm in die Umsetzung: Jeden Monat gibt es eine Umsetzungsaktion, an der du jederzeit teilnehmen kannst.

HYPNOSECOACH & MENTORIN

Das Gesamtkonzept ist einfach einzigartig, weil es nicht nur einen Weg vorgibt!

Ich bin sehr froh, dass ich mich spontan für das Programm entschieden habe und bin einfach begeistert. Das Gesamtkonzept ist wirklich einzigartig. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Programme/Mentoren einen bestimmten Weg vorgeben. Doch das passt nicht immer zu den eigenen Bedürfnissen. Im Programm werden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, um Sichtbarkeit und Reichweite aufzubauen. Es ist ein liebevoll aufgebautes und durchdachtes Programm. Mir gefällt die Kombination aus Videolektionen, Workbooks und Präsentationsfolien im Kursbereich.

Das Programm hilft dir, eine stimmige Marke aufzubauen und eine für dich passende Strategie für mehr Sichtbarkeit zu entwickeln, ohne nur einen vorgefertigten Weg gezeigt zu bekommen.

Sonja ist als Mentorin empathisch, ermutigend und sehr unterstützend, außerdem ist sie immer offen für Fragen und Anregungen. Auch die Gruppenatmosphäre empfand ich als sehr harmonisch und hilfreich. Ich habe mich einfach wohlgefühlt und empfehle den Markenjuwel Frauen, die sich etwas aufbauen möchten, das wirklich zu ihnen passt.


www.ramonaruncan.de

Astrologisch-psych. Beraterin & Achtsamkeits-trainerin

Ich habe zum ersten Mal eine Warteliste gebraucht, weil so viele Anfragen kamen!


Ich fühle mich im Programm so gut aufgehoben, weil ich die Möglichkeit einer persönlichen Betreuung habe. Sonja gibt so viele wertvolle Infos in den Q&A‘s weiter, dass nichts offenbleibt. Außerdem finde ich es so toll, dass alles auf die Eigenschaften von Introvertierten und leisen Menschen zugeschnitten ist, ich mein eigenes Tempo gehen und meinen eigenen Stil finden kann.

Es ist kein vorgefertigtes System, dass man Schritt für Schritt genauso abarbeiten muss - das ist so wertschätzend und gibt viel Raum, um seine eigene Art von Marketing aufzubauen. Niemandem wird etwas übergestülpt. Kurz nachdem ich einen Angebots-Newsletter geschickt habe, kamen mehrere Buchungen. Zum ersten Mal so viele, dass ich eine Warteliste brauchte, weil ich gar nicht so viele Anfragen auf einmal bedienen konnte. Der Markenjuwel zahlt sich definitiv aus.  Ich kann nur sagen: Mach dort mit! Sonja ist super kompetent, nett und sympathisch! Der Kurs ist super verständlich aufgebaut und es steckt soviel Mehrwert drin! Es gibt so viele AHA-Effekte bei denen du viel mehr zu dir selbst findest.


www.andrea-bschlangaul.de


Mach dein Business online sichtbar und unabhängig 

  • Vorlagen für wertvolle Inhalte, statt Worthülsen, Bla-Bla und Marktgeschrei, von dem es schon viel zu viel gibt
  • Deine individuelle Content-Strategie, die zu dir, deinem Leben und deinen Ressouren passt, statt Schema F für alle
  • Nachhaltig aufgebaute Copywriting-Skills, die du für jeden einzelnen künftigen Text nutzen kannst
  • Konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Beispiele, die dir Zeit sparen und dich direkt in die Umsetzung bringen
Sabine Lange

Abnehmcoach

Meine Online-Präsenz wurde auf ein ganz neues Level gehievt!


Dieser Kurs hat mich und meine Online-Präsenz auf ein ganz neues Level gehievt. Ich bin absolut begeistert. Durch Sonjas Aufgaben und Beispiele konnte ich nicht nur endlich meine Website-Texte so formulieren, dass sie für mich absolut stimmig und authentisch sind. Darüber hinaus konnte ich auch meine Positionierung noch viel klarer herausarbeiten. Sonjas einfühlsame und warmherzige Art, ihre wertschätzende und unterstützende Haltung und natürlich ihr Wissen und ihre Kompetenz haben ihren Kurs für mich zu einem echten Highlight gemacht. Die Kursmaterialien wie Videos, Workbooks, Coaching-Calls, etc. waren liebevoll gestaltet, sehr strukturiert aufbereitet und extrem hilfreich. Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht, sie zu bearbeiten.

Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen und ich kann den Kurs von ganzem Herzen empfehlen.

https://sabine-lange.com/

Tanja Priefling

Ordnungs-Expertin

Durch dich habe ich verstanden, dass ich auch als leise Person sichtbar werden kann!


Liebe Sonja, durch dich habe ich endlich verstanden, dass man auch als ruhige Person sichtbar werden kann. Auch habe ich dank deiner Hilfe meine Website so geschrieben, dass ich mit dem Ergebnis richtig glücklich bin. Wenn ich mir nach einiger Zeit die Texte selbst noch einmal durchlese, fühlt es sich immer noch toll an. Mir hat es wirklich sehr geholfen, meine Texte - insbesondere die Über-mich-Seite - anhand deiner Vorlagen zu erstellen. Immer mit dem guten Gefühl, dass du nochmal drauf schaust und mit kleinen Hinweisen den Text noch besser machst. DANKE!


www.ordnung-priefling.com


Du bist hier richtig, wenn...

  • Du der Ansicht bist, dass dein Business online mehr Sichtbarkeit braucht
  • Du online sichtbar und für dein Thema gefunden werden willst, statt ewig der unterschätzte Geheimtipp zu bleiben.
  • Du dir Kund*innen und Aufträge wünschst, die dir wirklich Freude machen, statt nur ein Brotjob zu sein.
  • Du angemessene Preise nehmen möchtest, ohne Angst zu haben, dass es ein anderer billiger anbietet.
  • Du weißt, wie wichtig relevanter Content für deine Sichtbarkeit bist und bereit bist, diesen auch zu erstellen und zu veröffentlichen. 

Du bist hier nicht richtig, wenn...

  • Du keine Geduld hast und aufgibst, weil auf den ersten oder zweiten Blogartikel noch keine Resonanz kommt.
  • Du eigentlich mit deinem Business gar kein Geld verdienen möchtest, sondern es als Zeitvertreib siehst.
  • Dir die Begriffe "Blog" oder "Content" gar nichts sagen. (Du brauchst kein tiefes Knowhow, solltest aber wissen, worum es sich handelt)
  • Du Teil eines Multilevel-Marketing-Systems bist und keine freie Entscheidung über dein Marketing hast.
  • Du rechtes Gedankengut in dir trägst oder mit einer rechten Partei sympathisierst. 

Ein eigenes Business wird dann frei, selbstbestimmt und wirklich erfolgreich, wenn du dir die Kund*innen aussuchen kannst, weil du genug interessante Anfragen bekommst. Wenn du nicht über Preise diskutierst, sondern auf Augenhöhe arbeitest und mit dem Wert, den du schaffst, die Welt eines anderen positiv verändern kannst. Wenn Menschen mit DIR arbeiten wollen, weil dein Business, deine Marke, sie überzeugt.

Der elementare Grundstein dafür ist deine Sichtbarkeit und eine klare Kommunikation! Im Markenjuwel baust du dein Fundament auf, um online sichtbar und unverwechselbar zu werden. Damit du zur einzig richtigen Wahl für deine Traumkund*innen wirst.

Häufige Fragen zum Programm:

Wie viel Zeit brauche ich für den Markenjuwel?

Das Programm ist ein begleitendes und flexibles Programm, das du sehr gut neben deinem Daily Business nutzen kannst.  Du kannst das gesamte Wissen zu jeder Tages- und Nachtzeit nutzen, kannst die Antworten auf die Q&A's als Aufzeichnung ansehen, wann du möchtest. 

Die meiste Zeit geht für die direkte Umsetzung drauf. Und jeder gut umgesetzte Content arbeitet wieder für dich und spart dir an anderer Stelle Zeit. Für Programm und Umsetzung empfehle ich dir wöchentlich mind. 2-3h einzuplanen, aber Pausen sind natürlich möglich, ohne den Anschluss zu verpassen.

Wie lange habe ich Zugriff?

Du hast dauerhaften Zugang auf die Materialien inkl. Updates, solange ich das Programm anbiete. Du kannst also alle Inhalte jederzeit nachlesen oder nochmals ansehen. Zudem sechs Monate Support.  Den Support kannst du nach sechs Monaten verlängern, wenn du das möchtest. Das Material bleibt dir aber in jedem Fall erhalten, solange ich das Programm anbiete. 

Wie individuell ist der Support?

Der Markenjuwel ist ein begleitetes Gruppenprogramm und beinhaltet viele Support-Möglichkeiten. Im Gruppen-Mentoring bekommst du immer ganz persönlich Antworten von mir und ich nehme mir Zeit für alle Fragen. Es gibt keine Stoppuhr und keinen 1-min-Countdown. Jede*r bekommt Antworten auf seine Fragen. Zudem kannst du zusätzliche 1:1-Sessions buchen, wenn du noch intensiver mit mir über dein Thema sprechen möchtest. Individueller geht es nicht mehr.

Muss ich Social Media betreiben?

Nein! Ich empfehle Social Media als Teil deines Content Marketings, weil es richtig genutzt sehr gute Ergebnisse bringen kann. Richtig bedeutet aber immer auch, dass es zu dir, deiner Art, deinen zeitlichen Ressourcen etc. passt. Wenn du Social Media nicht für dein Business nutzen möchtest, ist das ok, dann lässt du diese Ergänzung weg. Du kannst auch "nur" mit deinem Blog und Newsletter hervorragend sichtbar werden.

Muss ich auf Facebook aktiv sein?

Nicht zwangsläufig. Das Kursmaterial selbst, also Videos und Workbooks, liegt im Kursbereich auf meiner Website, für den du einen Login bekommst. Die Calls und Coworkings finden in Zoom statt. Der Gruppenaustausch passiert in der Facebook-Gruppe. Die Gruppe ist privat und geschlossen, sodass nur Teilnehmer*innen des Markenjuwels darauf zugreifen können; unser Austausch ist also nicht öffentlich einsehbar. Du musst, um Teil der Gruppe zu sein, also ein Facebook-Profil haben, aber außerhalb der Gruppe nicht auf Facebook aktiv sein. 

 

Jetzt oder später teilnehmen?

Ich kenne das Problem: Man hat schon so viel vor und vielleicht wäre eine Teilnahme beim nächsten Mal ja doch passender... Ich bin niemand, der dir Druck macht, aber gerne eine ehrliche Empfehlung ausspricht: Sichtbarkeit aufzubauen braucht Zeit und Kontinuität. Ohne Content bist du online unsichtbar. Es macht also gar keinen Sinn, nicht sofort damit zu beginnen – und sei es in kleinen Schritten, das ist völlig okay. Du bist in sechs Monaten in jedem Fall weiter, als wenn du gar nicht anfangen würdest. Viele beginnen zudem am falschen Ende: ein Instagram- oder Facebook-Ads-Kurs bringt dir nichts, wenn du nicht vorher eine stabile Online-Basis mit deinen Inhalten gelegt hast.

Muss ich die Module nacheinander machen?

Nein, du steigst dort ein, wo du gerade stehst und setzt dort die wesentlichen Dinge um.

Stell dir vor:

  • du bekommst regelmäßig Anfragen von deinen absoluten Traumkund*innen und nicht solche, die du gar nicht annehmen möchtest
  • du führst dein Business und dein Marketing, wie es zu dir passt und musst dir keine lauten Strategien überstülpen
  • du weißt, welche Inhalte du erstellen kannst, ohne dir stundenlang den Kopf darüber zu zerbrechen

In deinem Business – und in dir – steckt ein Juwel, das es verdient hat, endlich zu strahlen. Deine Wunschkund*innen haben verdient, dass du endlich zeigst, dass du ihnen helfen kannst. In diesem Programm steckt alles, was du dafür brauchst: Fokus auf das Wesentliche, eine Strategie, die du für dich anpassen kannst, sodass du auch dranbleibst, Support, wenn du nicht weiterkommst – auch bei der Technik – und Motivation, um mit deiner Message rauszugehen. Diese Welt braucht mehr Unternehmer*innen mit Sinn und Herz, die aus ihren Verstecken rauskommen. Denn ja, du kannst auch auf deine ganz eigene Art und Weise, ohne Gebrüll und Tamtam erfolgreich online Kund*innen gewinnen, dich wohlfühlen und dabei deinen Umsatz steigern. Aber du musst anfangen klar und präsent zu sein und vor allem dranbleiben. Gemeinsam ist es leichter – lass uns zusammen losgehen!


Achtsamkeits-Mentorin & Klangschalen-Beraterin

Meine Website fühlt sich wie Zuhause an, alle Texte – das bin so sehr ICH!


Bevor ich Sonja kennengelernt habe, habe ich alles Mögliche ausprobiert, um zu "guten Texten" für meine Website zu kommen. Ich habe an verschiedenen kostenlosen Challenges anderer Anbieter teilgenommen und habe sogar einen Teil meiner Website-Texte von einer Agentur schreiben lassen. Zufrieden war ich nie. Ich hatte keine Ahnung, wie ich weitermachen wollte, und das Problem, dass ich mit meinen Texten nicht weiterkam und mich damit nicht wohlfühlte, war auch nicht gelöst. 

Ich habe Instagram lange als laut und oberflächlich wahrgenommen und hatte keine Lust, mich damit zu befassen. Dieses "immer lauter Schreien" bin einfach nicht ich. Dann habe ich Sonja gefunden. 🙂 Nach einem kostenlosen Workshop war ich begeistert: Mit ihrer strukturierten Art und ihrem offenen, zugewandten Wesen hat sie es mir leicht gemacht, zu den Ergebnissen zu kommen, die ich mir gewünscht habe - und das mit Formulierungen, mit denen ich mich richtig gut fühlte und ich Lust hatte, damit sichtbar zu werden.

Sonjas Markenjuwel kam zu einem Zeitpunkt, als ich meine Website komplett neu machen wollte. Die Texte wollte ich selber schreiben. Ich war sehr beeindruckt von dieser "neuen Art" des Texteschreibens, wie Verkaufsseiten leicht, unaufdringlich und gleichzeitig erfolgreich zu formulieren sind. Bis dahin hatte ich aber keinen blassen Schimmer, wie ich das machen sollte. Mit ihrer Vorlage habe ich einen Post geschrieben und innerhalb weniger Tage meinen Online-Workshop ausverkauft!

Dank des Markenjuwels habe ich nicht nur meine Texte für die Website komplett selbst geschrieben. Im Prozess des Schreibens haben sich große Teile meines Angebots voller Leichtigkeit neu zusammengefügt, ohne dass ich mir den Kopf zerbrechen musste. Ich habe mich in dem Schreibprozess intensiv mit meinem Business, mit Formulierungen und mir selbst befasst, dass sich mein Gesamtangebot ganz natürlich neu zusammengefügt hat. Dafür wollte ich mir ursprünglich einen Coach nehmen, aber so kam es aus mir selbst - und was könnte besser sein als das??

Das Ergebnis ist, dass sich meine Website wie Zuhause anfühlt, weil die Texte so sehr ICH sind. Mit sehr klaren Workbooks und Videos habe ich alles an die Hand bekommen, um mich daran "entlangzuhangeln" und zu Texten zu kommen, die genau so sind, wie ich sie mir immer gewünscht habe.

Sonja ist sehr aufmerksam, was die Gruppe gerade braucht. Ich mag normalerweise keine Videos, aber Sonjas unaufgeregte Art macht es mir leicht, konzentriert dabeizubleiben. Sonja ist sehr "auf den Punkt", ohne leere Phrasen und ich bin sehr froh, von ihr lernen zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit ihr und den anderen Teilnehmerinnen ist so angenehm, wertschätzend und bereichernd, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte. 🙂


www.christinabraun.de

Werde online sichtbar und gebucht

...und zeig der Welt, wie wertvoll dein Angebot ist. Gewinne zahlende Kund*innen, mit denen du auf Augenhöhe arbeiten kannst. Bau deine Reichweite auf eine Art und Weise aus, die zu dir passt. Es liegt alles bereit und du kannst sofort ab dem Kauf in deinem Tempo loslegen und bekommst Unterstützung, wenn es irgendwo hakt. Der direkte Weg zu mehr Freude, Sichtbarkeit und Umsatz für dein Business.

Anmeldung derzeit geschlossen


Durch dich habe ich verstanden, dass ich auch als leise Person sichtbar werden kann.


Liebe Sonja, durch dich habe ich endlich verstanden, dass man auch als ruhige Person sichtbar werden kann. Auch habe ich dank deiner Hilfe meine Website so geschrieben, dass ich mit dem Ergebnis richtig glücklich bin. Wenn ich mir nach einiger Zeit die Texte selbst noch einmal durchlese, fühlt es sich immer noch toll an. Mir hat es wirklich sehr geholfen, meine Texte - insbesondere die Über-mich-Seite - anhand deiner Vorlagen zu erstellen. Immer mit dem guten Gefühl, dass du nochmal drauf schaust und mit kleinen Hinweisen den Text noch besser machst. DANKE!


www.ordnung-priefling.com

Ich habe in wenigen Wochen meine kompletten Website-Texte geschrieben!


Ich habe mit Hilfe deines Markenjuwels meine kompletten Webseiten-Texte geschrieben! Und das obwohl Schreiben für mich etwas ist, das mir so gar keine Freude bereitet. Deine detaillierten Anleitungen im Kursbereich sind so gut erstellt, das dass Schreiben tatsächlich Spaß macht und ich jetzt genau die Texte habe, die zu mir und meiner Persönlichkeit passen. Vielen Dank!


Wenn du deine Webseite neu erstellen und dein Social-Media- Wissen ergänzen möchtest, bist du im Markenjuwel perfekt aufgehoben.


https://claudia-schweizer.ch/

Nutze eine der wohl wichtigsten Fähigkeiten jedes Selbstständigen: gute Texte für dein Business schreiben und mit relevanten Inhalten sichtbar werden. Im Markenjuwel bekommst du alles, was du dafür brauchst!