Das hat geklappt! Du bist angemeldet!


Danke für die Bestätigung und ganz herzlich willkommen im Workshop! Ich freu mich riesig auf unseren Start!

Eine Willkommensmail mit allen wichtigen Infos ist bereits auf dem Weg zu dir. Sieh gerne gleich nach.

Tipp: Es kann ein paar Minuten dauern, bis die Mail bei dir ankommt. Schau bitte auch im Spam nach, falls du in deinem Postfach keine Willkommensmail findest.   

Wichtig: Bitte füge meine E-Mail-Adresse sonja@sonjamahr.de zu deinen Kontakten hinzu. Mach das gerne gleich jetzt, damit es nicht untergeht. :-) 

Ein Hinzufügen zu den bekannten Kontakten verhindert, dass meine Mails im Spam-Ordner landen und du wichtige Informationen, Aufgaben o.ä. zum Workshop verpasst.


Was du bis zum Start tun kannst: Dich freuen 🥰, oder sehr gerne auch deine Business-Freund*innen einladen, dabei zu sein. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß und wir kommen zu noch besseren Ergebnissen. Das geht auf folgenden Wegen:


Vielen Dank und bis bald im Workshop! Ich freu mich auf dich und dein Business!