Website-Juwel - Schreibe deine kompletten Website-Texte in acht Wochen. (betreutes Gruppenprogramm) Start des Programms: 07.01.20

Das Angebot endet am 10.12. um 23:59 Uhr:

06
Tage
03
Stunden
20
Minuten
48
Sekunden


Wie wäre es, wenn deine Website-Texte im Frühjahr 2020 endlich fertig wären?

 


Womöglich geht es dir gerade so:

  • Du willst deine Website endlich von „under construction“ oder noch in Gedanken online bringen.
  • Du möchtest nicht länger auf dein Facebook-Profil verweisen, sondern auf eine professionelle Website.
  • Du brennst für dein Business und möchtest endlich stabile und zuverlässige Umsätze mit ihm machen. 
  • Du willst regelmäßige Anfragen und Käufe über die Website, statt ständig Kaltakquise betreiben zu müssen.

Aber:

  • Du weißt nicht, wie du einzelne gute Formulierungen zu einer starken Website zusammensetzt, die wirklich überzeugt.
  • Du brauchst Unterstützung, um wirklich dranzubleiben, weil du mit Selbstlernkursen alleine nicht weiterkommst.
  • Du bist unsicher, wie lang welcher Text werden soll und wie du deine Leser*innen sinnvoll bis zur Anfrage leitest.
  • Du fühlst dich zwar bereit, aber auch überfordert und verschiebst deine Website-Texte deshalb wieder und wieder.


Website-Juwel ist der direkte Weg zu deiner Website, die fortlaufend für dich Kund*innen gewinnt. Du bekommst Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle Seiten deiner Website, Support von der Gruppe und mir als professioneller Texterin und Schreibmentorin und wirst aufgefangen, wenn du alleine an den vielen Kleinigkeiten verzweifelst. 


Komm in die Umsetzung und schreib deine Website-Texte endlich fertig oder überarbeite deine bestehende Website, damit sie endlich zu dir passt und Leser*innen zu zahlenden Kund*innen macht. Ich bin da und unterstütze dich!


Start: 07. Januar 2020
(+ 6 Monate Gruppenzugang)

In drei Monaten kannst du:

  • Deine fertigen Website-Texte mit klaren und einzigartigen Formulierungen vor dir liegen haben..
  • Genau deine idealen Wunschkund*innen anziehen und attraktive Anfragen bekommen.
  • Unglaublich stolz auf dich sein, dass du deine Website-Texte endlich fertig hast.
  • Deine Website als unabhängige Plattform nutzen, ohne dich länger von Facebook, Instagram & Co. abhängig zu machen.
  • Online sichtbar werden und dein Business auf die nächste Stufe heben.
Myriam Wingen-Kaminsky


Ich freue mich sehr darüber, dass ich so prima an die Hand genommen wurde, um meine eigenen Texte zu verbessern. Sonst musste ich das ja immer alleine machen. Mit Sonja - und auch der Gruppe im Hintergrund - machte mir das richtig Freude, wo es sonst eher schwierig bis quälend war - danke! Sonja als Kursleiterin ist ein Glücksfall: So viel Empathie und Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz und didaktischen Vermögen habe ich selten erlebt. Ich habe in den vier Wochen des Kurses "Text-Juwel" mehr gelernt als sonst im ganzen Jahr zuvor!



Myriam Wingen-Kaminski motionwing.com

Anne Schreier


Du hast eine sehr klare und strukturierte Art zu kommunizieren, bringst die Dinge gut auf den Punkt und bringst tolle Beispiele. Das macht das Ganze gut verständlich und sehr hilfreich! Danke, dass du dein Potenzial nutzt, um andere weiterzubringen! Ein mega Geschenk in einer Welt, in der es viel darum geht, sich zu profilieren und darzustellen - und damit verbunden leider auch oft andere herunterstufen zu müssen, damit man selber besser dasteht! Danke für dein Anderssein, das Nutzen deiner Begabungen, deine Zeit, dein hilfreiches Feedback, deine super Beispiele, einfach alles!


Anne-Claudia Schreier - crowncrafts.de

Sonja Mahr

Hallo, ich bin Sonja!


Nachdem ich fünf Jahre für über 150 Kund*innen geschrieben, deren Websites zu höheren Abschlussraten und deren Blogs zu Reichweiten von mehreren Tausend Aufrufen pro Blogartikel pro Woche verholfen habe, gebe ich dieses Wissen nun an andere Selbstständige weiter.

Mit meinem Ansatz des leisen Marketings stehe ich für empathische  Texte, die ganz ohne Druck verkaufen. Denn ich selbst führe mein Business auf eher leise Weise und bin davon überzeugt, dass wir unsere Kund*innen nicht bedrängen oder nerven müssen, sondern ganz einfach vom Wert unserer Arbeit überzeugen dürfen. Ich selbst ranke für mehr als 100 relevante Suchbegriffe meiner Branche auf Seite 1 von Google und gewinne alle meine Kund*innen heute ausschließlich über meine Website und Empfehlungen. Viele meiner Kund*innen berichten, warum sie bei mir anfragen: Weil sie sich auf meiner Über-mich-Seite verstanden und gut aufgehoben fühlen und weil meine Angebotsseite haargenau das Angebot beschreibt, das sie brauchen. Dank meiner Website und meinem Blog kann ich mir heute aussuchen, mit wem ich arbeiten möchte. Und das kannst du auch! Ohne lautes Marktgeschrei und ohne dich zu verbiegen – einfach durch klare und empathische Texte, eine gute Sichtbarkeit und die richtige Strategie.


Das bekommst du im Gruppenprogramm Website-Juwel:

 

Für eine richtig gut funktionierende Website brauchst du das Wissen darüber, wie du deine Kund*innen sprachlich erreichst und auf welche Worte sie reagieren. Und du brauchst einen Plan, wie du welche Unterseite strategisch und inhaltlich aufbaust, sodass sich die Seiten gegenseitig unterstützen, deine Website-Besucher*innen nicht überfordern, sondern wirklich zu Kund*innen machen. Genau das erarbeiten wir gemeinsam Schritt für Schritt in "Website-Juwel".

4 Module

Du bekommst Lernvideos und Workbooks mit Aufgaben und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die folgenden Seiten deiner Website: Startseite, Angebotsseite(n), Über-mich-Seite, Reichweitenseite (Blog oder gleichwertige Alternative) in je einem übersichtlich aufbereiteten Modul. 

10 Wochen Support

Mit "Website-Juwel" schreibst du deine kompletten Website-Texte in acht Wochen. Damit du aber wirklich genug Zeit hast, bekommst du darüber hinaus zwei weitere Umsetzungswochen und während dieser Zeit weiterhin meinen Support in der Gruppe. Du bekommst also direktes Feedback und bist nicht alleine mit deinen Textfragen.

6 Monate Gruppenzugang 

Alle Lernmaterialien, Coaching-Calls, Kursvideos und die Kommunikation in der begleitenden Facebook-Gruppe stehen dir sechs Monate lang zur Verfügung. Du kannst also jederzeit in Ruhe nacharbeiten oder Lektionen in deinem Tempo wiederholen. Dadurch bleibst du flexibel, falls das Leben dazwischenkommt.

4 Coaching-Calls

Zu jedem Modul gibt es einen Coaching-Call. Im Gegensatz zum Live-Q&A kannst du also direkt deine Fragen stellen und gemeinsam mit den anderen Teilnehmer*innen und mir diskutieren. Wir treffen uns online in Zoom und stimmen gemeinsam über den besten Zeitpunkt der Calls ab. Wenn du nicht am Call teilnehmen kannst, kannst du vorab deine Frage stellen und ich beantworte diese im Call. Im Anschluss steht eine Aufzeichnung zur Verfügung. 

Bonus 1: Kontaktseite & Pflichtseiten

In diesem Bonusmodul verrate ich dir, was deine Kontaktseite braucht, um Menschen vom zögernden "Soll ich wirklich???" zur abgeschlossenen Kontaktanfrage zu bringen, ohne sie zu bedrängen. Außerdem gebe ich dir Informationen, was du bei deinen Pflichtseiten "Impressum" und "Datenschutz" beachten solltest (keine Rechtsberatung). 

Bonus 2: 2 Coworking-Sessions

Gemeinsam ist die Arbeit am Text noch viel effizienter und macht zudem mehr Spaß. Komm mit den beiden Coworking-Sessions mit Pomodoro-Technik mit anderen Teilnehmer*innen und mir in die Umsetzung und befrei dich von der ewigen Aufschieberitis beim Schreiben deiner Texte.  Wir stimmen auch hier über den besten Termin ab, damit möglichst alle teilnehmen können, die teilnehmen möchten.


Bonus 3: Q&A zu Webdesign & Technik

Ich möchte, dass deine Website-Texte nicht nur exzellent werden, um dann auf deiner Festplatte zu versauern, sondern, dass du danach wirklich in die Umsetzung kommst. Deshalb steht uns Webdesignerin & WordPress-Expertin Mary Mattiolo im Anschluss an die Text-Module für ein exklusives Question & Answer zu Webdesign & Technik zur Verfügung. 

 Positionierungs-Workbook

Auf deiner Website setzen wir starke Formulierungen, die zu deiner Marke passen, ein. Dazu gehören Dinge wie dein Elevator Pitch oder eine Auflistung deiner Angebotsstärken.  Damit wir im Kurs schnell in die Umsetzung kommen, bekommst du für diese Formulierungen ein vorbereitendes Positionierungs-Workbook, das dir beim Erarbeiten der Kernaussagen hilft. 

Motivation & Unterstützung

Kern dieses Gruppenprogramms sind zwei Säulen: Das konzeptionelle Knowhow, das du für eine starke Website brauchst. Und die Unterstützung und Motivation einer starken Gruppe. "Website-Juwel" ist vollgepackt mit Support, damit es nicht das zehnte Programm ist, das auf deinem Rechner liegt und nie abgeschlossen wird, sondern dich wirklich voranbringt. 


Foto Lars Kroll


Die Zusammenarbeit mit Sonja ist enorm wertschätzend, voller kreativer Ideen und Impulse und läuft immer in TOP-Qualität ab. Sie hat ein Gespür dafür, was die Kunden interessiert, weiß, wie man Emotionen in Texte packt und auch, wie man Inhalte schreibt, die eine Top-Reichweite erzielen. Dutzende ihrer Blogbeiträge ranken auf Seite 1 der Suchergebnisse und bringen uns täglich Menschen auf unsere Website. Danke dafür! 


Lars Kroll - karriere tutor GmbH

Sabine Eberlein


Großes Lob an dich für den strukturierten Aufbau von "Text-Juwel", die umfangreichen und hilfreichen Materialien, die super hilfreichen Beispiele und deine Ruhe und  Authentizität in deinen Videos. Ich kann dir gut zuhören, auch bei längeren Videos. Viele verlieren mich schon nach den ersten 5 Minuten :-)

Super hilfreich für mich waren die Workbooks, da ich gerne etwas zum Anfassen habe. Es ist motivierend, so etwas Schönes in Händen zu halten. Für mich waren vor allem die Beispiele von dir zu jeder Übung hilfreich. Ich gehe leicht blank im Kopf, wenn ich mit konkreten Fragen konfrontiert werde. Deine Beispiele haben mir geholfen besser zu verstehen, was gemeint ist. 


Sabine Eberlein​​​​


Modul 1: Deine Angebotsseite


Schreibe eine oder mehrere Angebotsseiten, die ohne Druck verkaufen. Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung des kompletten Seitenaufbaus vom Titel bis zum letzten Call-to-Action. Außerdem erkläre ich dir, wie du Kundenstimmen bekommst und für deine Angebotsseite auswählst. Und was du tun kannst, wenn du noch keine Kundenstimme hast. Außerdem schreiben wir klar voneinander abgegrenzte Angebotspakete, die nicht verwirren, sondern Kund*innen anziehen und unwiderstehlich gute Argumente, warum Menschen genau bei dir und eben nicht woanders kaufen sollten.

 Am Ende dieses Moduls hast du eine (oder mehrere) unwiderstehliche Angebotsseite(n), die genau deine Wunschkund*innen erreichen und überzeugen. 


inkl. Lernvideo, Workbook, Gruppen-Support & Coaching-Call zur Angebotsseite


Modul 2: Deine Über-mich-Seite


In diesem Modul schreibst du deine Über-mich-Seite endlich fertig und zwar so, dass sie sich richtig gut für dich anfühlt. Ich erkläre dir, wie du die perfekte Mischung aus Expertise und Persönlichkeit in deine Texte bringst und wie du das Vertrauen deiner Leser*innen auf ehrliche Weise für dich gewinnst. Wir finden die für dich passende Mischung aus der Geschichte deiner Selbstständigkeit, deiner Qualifikation und dir als Mensch hinter der Marke. 


Am Ende dieses Moduls hast du eine Über-mich-Seite, die dich als Mensch greifbar macht und dir hilft, dass Menschen auch online schnell Vertrauen zu dir aufbauen werden. 


inkl. Lernvideo, Workbook, Gruppen-Support & Coaching-Call zur Über-mich-Seite


Modul 3: Deine Startseite


Formuliere deine perfekte Startseite, die Menschen abholt, ohne sie zu überfordern. Du lernst, wie du vom großen Ganzen aufs Wesentliche herunterbrichst und auf den Punkt zu formulieren.  Wir besprechen, welcher Einstieg, das Interesse deiner Websitebesucher*innen sofort gewinnt und wohin du von deiner Startseite aus verlinken solltest und wohin nicht.


Am Ende dieses Moduls steht deine Startseite, die dafür sorgen wird, dass deine Wunschkund*innen eben nicht mehr wegklicken, sondern unbedingt mehr über deine Arbeit erfahren möchten.


inkl. Lernvideo, Workbook, Gruppen-Support & Coaching-Call zur Startseite


Modul 4: Deine Reichweitenseite


Damit du die richtigen Menschen anziehst, schreibst du in diesem Modul deine erste oder beste Reichweitenseite. Dies kann ein Blogartikel sein, aber es funktioniert auch ohne Blog. Ich erkläre dir, wie du eine Basis-Keywordrecherche durchführst und einen strukturierten, suchmaschinenoptimierten Artikel planst, schreibst, strukturierst und optimierst.


Am Ende dieses Moduls hast du einen hervorragenden Reichweitenbringer (z.B. einen Blogartikel, der gute Chancen hat auf Seite 1 der Suchergebnisse zu landen) für deine Website und das Wissen, jederzeit weitere Reichweitenseiten schreiben zu können.


inkl. Lernvideo, Workbook, Gruppen-Support & Coaching-Call zur Reichweitenseite


Außerdem sind folgende Boni enthalten:


Bonus: Kontakt- und Pflichtseiten


In diesem Bonusmodul bekommst du alle wesentlichen Informationen zur starken Kontaktseite, die deinen Kund*innen den letzten Schritt zur Anfrage erleichtert

und Berührungsängste reduziert, sowie Hilfen für die Formulierung deiner Pflichtseiten "Impressum" und "Datenschutz".


Bonus: 2 Coworking-Sessions


Damit du besser in die Umsetzung kommst, sind zwei einstündige Coworking-Sessions im Kurs inkludiert. Gemeinsam arbeiten wir mit der Pomodoro-Technik an unseren Texten und nutzen so die Gruppenenergie, um noch bessere Texte zu schreiben. 


Bonus: Extra-Umsetzungswochen


Du bekommst nach den vier Modulen zwei zusätzliche Wochen Support in der Gruppe, also insgesamt zehn Wochen Unterstützung. (Gruppenzugang bleibt sechs Monate bestehen)


Bonus: Webdesign & Technik Q&A mit Webdesignerin & WordPress-Expertin Mary Mattiolo


Sobald deine Texte stehen, geht es an die technische Umsetzung und es ploppen neue Fragen auf. Wir fangen das auf und beantworten deine Fragen, die während des Gruppenprogramms zu Webdesign & Technik auftauchen in einem Q&A am Ende der Text-Module. Du bekommst Antworten direkt vom Profi, denn die erfolgreiche Webdesignerin und WordPress-Expertin Mary Mattiolo (Die "Business-Hackerin") hilft dir bei deinen Fragen weiter und gibt dir starke Umsetzungstipps und Tool-Empfehlungen. 



Website-Juwel hat einen Wert von 1247 € netto! (Und einen unbezahlbaren Support)


Du bekommst das Gruppenprogramm nur in diesem Durchgang zum

Preis von 657 € zzgl. USt. bzw. 3x 249 € zzgl. USt. 
Es wird danach nie mehr mit diesem umfangreichen Support zu diesem Preis angeboten werden!



Tipp: Da es sich um einen Businesskurs handelt, kannst du diese Kosten in der Regel steuerlich geltend machen. (bitte länderspezifische Regelungen beachten)

Das Angebot endet am 10.12. um 23:59 Uhr:

06
Tage
03
Stunden
20
Minuten
48
Sekunden


Als ich mich selbstständig gemacht habe, fühlte ich mich am Anfang total verloren. Wie sollte ich Kund*innen gewinnen, ohne überall präsent zu sein und laustark auf mich und mein Angebot aufmerksam zu machen? Bei der Konkurrenz auf dem Markt, fällt schließlich nur auf, wer am lautesten brüllt, oder?!


Heute weiß ich, dass dem nicht so ist und es ganz wunderbare Möglichkeiten gibt, Kund*innen auch ohne lautes Getöse für sich zu gewinnen. Ich gewinne ausschließlich über meine Website und Empfehlungen Kund*innen und bin seit Jahren auf mehrere Wochen bis Monate im Voraus ausgebucht. All meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich heute an andere weiter. Teile auch du dein gutes Angebot mit der Welt und erreiche die Menschen, mit denen du arbeiten möchtest mithilfe deiner starken Website, die Tag für Tag für dich arbeitet, sobald du die Texte einmal richtig fertig geschrieben hast. 

Lohnt sich Website-Juwel für mich, wenn...?

...ich schon eine Website habe?

... wenn ich gerade erst starte?

... wenn ich noch nicht blogge oder nicht bloggen will?

... wenn ich einen Shop betreibe?

... wenn ich erst im Februar oder später starten kann?

... wenn ich nur abends an meinen Texten arbeiten kann?

... wenn ich ein besonderes Thema habe oder mehr Support brauche?

Tina Schneider


Mir fiel es oft schwer, gute Texte zu schreiben. Besonders wenn die Texte ein Angebot von mir enthielten, hatte ich immer das Gefühl nicht die richtigen Worte zu finden und oft überlegte ich ewig. Das kostete mich Zeit und Nerven... Das Schreibmentoring von Sonja hat mir da super weitergeholfen. Ich bin selbst überrascht wie leicht es mir unter Sonjas professioneller Anleitung gelingt, Texte zu schreiben und die richtigen Worte zu finden. Mit ihrer sehr sympathischen und angenehmen Art erklärt sie alles super verständlich und einleuchtend, und auf einmal macht das Texten sogar richtig Spaß und ich freue mich richtig auf die nächsten Texte, Posts und Blogartikel..


Tina Schneider - fithoch3.com


Wenn du dich jetzt für Website-Juwel entscheidest, bekommst du:

  • 8 Wochen Gruppenprogramm mit Lernvideos und Workbooks für 4 Themenmodule
  • 2 Extra-Umsetzungswochen mit fortlaufendem Support in der begleitenden Facebook-Gruppe
  • 6 Monate Zugang zur Facebook-Gruppe inkl. aller Materialien
  • 4 Gruppen-Coaching-Calls in Zoom  
  • Bonus: Ergänzendes Infomaterial zu deiner Kontaktseite und deinen Pflichtseiten "Impressum" und "Datenschutz"
  • Bonus: 2 Coworking-Sessions  á 1 Stunde mit anderen Teilnehmer*innen und mir
  • Bonus 3: Q&A zu Webdesign & Technik mit Webdesignerin & WordPress-Expertin Mary Mattiolo ("Die Business-Hackerin")
  • Vorbereitendes Positionierungs-Workbook für deine Kernformulierungen
  • 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen ab Kaufdatum
  • optional: VIP-Upgrade (Aufpreis 357 € zzgl. Ust. | limitierte Plätze): Du bekommst zusätzlich zum Programm 3 h Einzelcoaching mit mir, die du flexibel über die Kursdauer verteilen kannst (in 30-Minuten-Einheiten). Die ideale Ergänzung, wenn du intensiv an deinen Texten arbeiten möchtest und dir mehr Raum für deine individuellen Fragen wünschst. 

und vor allem das unbezahlbare Gefühl, deine Website-Texte endlich fertig zu haben, verdammt stolz darauf zu sein und endlich die richtigen Kunden anzuziehen!



Gönn dir den einfachen Weg und spar dir, alles alleine machen zu müssen.


Gönn deinem Business den Sprung aufs nächste Level und teile dein gutes Angebot endlich mit der Welt!


Ich freu mich auf dich!



PS: Falls du noch Fragen hast, schick mir einfach eine Mail. Ich beantworte sie sehr gerne.