Mit Empathischen Verkaufstexten, statt Marktgeschrei Verkaufen

 


Kennst du folgende Situationen und Gedanken?

  • Du möchtest online Kund*innen gewinnen, aber der Teil mit dem Marketing und dem Verkaufen ist dir unangenehm.
  • Du formulierst ohne Ende und klickst dann doch nie auf "Veröffentlichen", weil sich deine Verkaufstexte nicht stimmig anfühlen.
  • Du hast keine Ahnung, welche Formulierungen es jenseits des marktschreierischen "Kauf JETZT!!!" noch gibt, die auch wirklich funktionieren.

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"Verkaufstexte ohne Druck und Drängen" für 0€

  • 3 Textformeln für empathisches, statt drängendes Texten, zwei davon von mir entwickelt und getestet + eine bewährte aus dem Online-Marketing 
  • konkrete Beispielformulierungen, die du direkt auf dein Business übertragen kannst
  • praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • eine bewährte Strategie, die du für alle Verkaufstexte von Website bis Anzeige nutzen kannst

Ich schicke keinen Spam, sondern sende dir das Workbook und später meinen Newsletter mit meinen besten Tipps für empathische Marketingtexte und Sichtbarkeitsmut zu. Du kannst dich aber selbstverständlich auch jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder abmelden. Ich gehe sorgsam mit deinen Daten um, es gelten die Bedingungen zum Datenschutz.


Mal ehrlich: Dieses Ungleichgewicht ist doch blöd! Lass uns dafür sorgen, dass gute Angebote – zum Beispiel DEIN gutes Angebot mehr Beachtung finden. Lass uns Verkaufen wieder zu dem machen, was es eigentlich ist: eine hilfreiche Hand, die etwas anbietet, das eine andere Person braucht oder möchte. Dieses Workbook hilft dir dabei, die wirklich relevanten Informationen zu vermitteln und Menschen mit einem guten Gefühl zu Kund*innen zu machen. Und ja: Das funktioniert tatsächlich! Viel Freude und Erfolg damit!

 


Sonja Mahr

Hallo, ich bin Sonja,


Mentorin für Marketingtexte und Sichtbarkeitsmut und ich unterstütze Solo-Selbstständige dabei, online Kund*innen zu gewinnen, ohne dafür zum Marktschreier werden zu müssen.

Verkaufstexte zu schreiben ist für viele Selbstständige eine große Hürde, vor allem, weil sie nicht aufdringlich erscheinen möchten. Aber online ist die Informationsflut groß und die Aufmerksamkeitsspanne meist kurz – deshalb ist es umso wichtiger, die Menschen mit deinen Inhalten schnell zu überzeugen. Ich zeige dir, wie du das auf empathische Art und Weise tun kannst, ohne dass sich Verkaufstexten nach Magenkrämpfen anfühlen muss. 



"Ich habe erstmals ohne Sorge davor einen Angebots-Newsletter geschrieben!"

Vieles habe ich ausprobiert und auch schon ganz viel gelernt. Und doch fühlt es sich noch nicht richtig stimmig an. Das oft gehörte "MAN macht es so" funktioniert bei mir nicht und ist auch gegen mein Gefühl. Bei Dir, liebe Sonja, lerne ich andere Wege kennen. Sie sind leiser und sanfter, entsprechen mehr meinen Werten und mir selbst.


Ich habe erstmals einen Angebots-Newsletter geschrieben, der sich für mich gut anfühlte, ohne die Sorge, dass die Leser sofort genervt die Augen verdrehen und sich abmelden. Ich habe endlich meinen Kurs veröffentlicht, über den ich schon monatelang nachdachte, und die ersten Plätze verkauft


Christiane Skuza  - Verhaltensberaterin für Katzen

www.katzenlaecheln.de


Dieses "immer lauter Schreien" bin nicht ich – jetzt habe ich Formulierungen, mit denen ich mich richtig gut fühle!


Bevor ich Sonja kennengelernt habe, habe ich alles Mögliche ausprobiert, um zu "guten Texten" zu kommen.  Sogar eine Agentur habe ich beauftragt, ohne wirklich zufrieden zu sein.


Dieses "immer lauter Schreien" bin einfach nicht ich. Dann habe ich Sonja gefunden. :-) Ich war sehr beeindruckt von dieser "neuen Art" des Texteschreibens, wie Verkaufsseiten leicht, unaufdringlich und gleichzeitig erfolgreich zu formulieren sind. Bis dahin hatte ich keinen blassen Schimmer, wie ich das machen sollte. Inzwischen weiß ich, wie ich formulieren kann und mich damit wohlfühle und meine Angebote verkaufen sich über meine Postings. Danke für deine Unterstützung, Sonja!


Christina Braun  - Achtsamkeitsmentorin und Klangschalenberaterin

www.christinabraun.de

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