Texttipp: Wann setze ich ein Semikolon?
Viele scheuen sich davor, den Strichpunkt zu setzen, weil sie nicht genau wissen, was dieser eigentlich anzeigt. Es ist so:
Möchtest du als Solo-Selbstständige*r online sichtbar werden und deine Traumkund*innen gewinnen, fragst dich aber, wie du bei der Menge an Mitbewerbern mithalten kannst? Hier im Blog teile ich meine besten Tipps rund um Texte, die wirklich Resonanz erzeugen und den Prozess einer leiseren Sichtbarkeit und Kundengewinnung, ohne zum Marktschreier werden zu müssen.
Viele scheuen sich davor, den Strichpunkt zu setzen, weil sie nicht genau wissen, was dieser eigentlich anzeigt. Es ist so:
Kann ich meinen Flyertext auch für die Website verwenden? Kann ich den Fachartikel aus dem Kundenmagazin auch online nutzen? Ja, das geht, macht aber wenig Sinn. Warum, erkläre ich in diesem Artikel.
Best Ager, Silversurfer, Insta-Grans oder schlichtweg die Generation 60plus – ältere Menschen sind im Internet keine Ausnahme, sondern zunehmend die Regel. Was das für den eigenen Unternehmensauftritt heißt und wie du eine Website für Senior_innen optimieren kannst, zeigt dieser Beitrag.
Du willst deine Startseite texten oder ein Angebot ausformulieren, aber der Text ist und bleibt zu lang? Welche Schritte du gehen kannst, um deine Texte zu kürzen, wie du dabei locker 30 % und mehr Textlänge einsparen kannst und was deine Leser*innen davon haben, erfährst du hier.
Der Einzigste auf dem Markt mit diesem Spitzenangebot zu sein, kann schnell dafür sorgen, dass du mutterseelenallein bist. Denn so gern wir es manchmal wollen: Der Einzigste sein geht gar nicht. Alles Wissenswerte um den weitverbreiteten Irrtum von einzigen und einzigsten Dingen, steht hier.
Alles ist gut, schön und von hoher Qualität. Wie du aber deutlich aussagekräftigere Adjektive findest und dadurch Texte mit mehr Relevanz schaffst, zeige ich dir.