Meine besten Tipps für resonanzstarke Texte und Kundengewinnung ohne Marktgeschrei

Möchtest du als Solo-Selbstständige*r online Kund*innen gewinnen, fragst dich aber, wie du bei der Menge an Mitbewerbern mithalten kannst? Hier im Blog teile ich meine besten Tipps rund um Texte, die wirklich Resonanz erzeugen und den Prozess einer leiseren Sichtbarkeit und Kundengewinnung, ohne zum Marktschreier werden zu müssen. 

Der eine Grund, warum du selbstständig und trotzdem fremdbestimmt bist

Bist du selbstständig, aber gar nicht so frei und selbstbestimmt, wie du es gerne wärst? Ist mir auch passiert, bis ich den einen Grund entdeckt habe, woran es lag, dass ich trotz Selbstständigkeit ziemlich stark fremdbestimmt war. Okay, jetzt wird’s auch ein bisschen peinlich für mich, aber wenn du möchtest, erzähl ich dir davon. Vielleicht…

Details

online keine Traumkunden gewinnen

Not-do-do-List: Wie du online garantiert keine Traumkund*innen gewinnst

Dieser Artikel ist anders! Denn um online mit deinem Content nicht versehentlich Traumkund*innen zu gewinnen, mit denen das Arbeiten richtig viel Spaß macht, musst du auf der Hut sein. Lies hier die wichtigsten Dinge, die sicherstellen, dass du weiterhin Kunden aus der Hölle gewinnst!

Flow Marketing: Warum ich das toxic positive Pendant zum Bro-Marketing nicht nur unangenehm, sondern gefährlich finde

„Du musst es nur manifestieren und dich für die Fülle öffnen“. So oder so ähnlich lauten Messages aus dem Mund der Flow-Marketer, oder oftmals eher Flow-Marketerinnen. Warum ich diese Herangehensweise nicht minder nervig als Drückergespräche und künstliche Verknappung der Bro-Marketer finde, sie aber darüber hinaus für gefährlich halte, erzähl ich dir hier.